Podcast: Weltenbummler Michael Vogeley

Podcast anhören

Als Top-Manager für Daimler-Benz war er sehr erfolgreich, aber ein Wunsch war immer stärker beim "Abenteurer vom Ammersee": Er wollte die Welt auf seine ganz eigene Art und Weise erkunden und festhalten. Daraus wurde das Abenteuer seines Lebens.

Michael Vogeley

Ob in fast 90 Tagen durch die Antarktis, mit dem Kajak an Kap Hoorn vorbei, oder mit dem Mountain-Bike über die Alpen und die Pyrenäen: Michael Vogeley hat seine Berufung zum Beruf gemacht und seinen gut dotierten Job als Berater gekündigt, um sich vollends dem Abenteuer zu verschreiben.

Heute ist er ein angesehener und viel gefragter Reisejournalist und Buchautor. Seine Vorträge sind gefragt wie nie zuvor. Hören Sie selbst, was der Weltenbummler alles zu erzählen hat.

Kommentar verfassen

Name

Website (optional)

Bitte geben Sie das verzerrt angezeigte Wort ein