• Arabella München
  • Arabella 90er
  • Arabella 80er
  • Arabella 70er
  • Arabella Golden Oldies
  • Arabella Kult
  • Arabella Austropop
  • Arabella Weihnachten

Vermisst: Wer hat diesen Mann gesehen?

Seit Mittwoch, 12. Februar, wird ein 80-Jähriger aus dem Landkreis Augsburg vermisst. Der Mann erschien nicht zu einer Verabredung - jetzt sucht die Polizei nach Hinweisen.

Der 80-jährige Herr Rumpel soll eigentlich mit einer Bekannten zum Spaziergang verabredet gewesen sein, erschien dort aber nicht. Später stellten Angehörige fest, dass das Fahrzeug des Mannes nicht mehr zu Hause stand.

Er ist dement und leidet unter Orientierungsschwierigkeiten – außerdem ist er auf wichtige Medikamente angewiesen, die er nicht mit sich führt. Es ist unklar, ob er noch mit dem Auto unterwegs ist.

Wer hat Herrn Rumpel gesehen?

Beim Auto des Mannes handelt es sich um einen grauen Mercedes, B-Klasse mit dem Kennzeichen A – ER 2014.

Bild: Polizeipräsidium Schwaben Nord

Der Vermisste ist ca. 165 cm groß, hat eine normal-schlank Figur, braun-grüne Augen, keinen Bart und keine Brille. Zuletzt war er mit einer Jeans, einem blauen Anorak, einem dunkelgrauen Pullover, einer schwarzen Schildmütze und schwarzen Winterstiefeln bekleidet. Er ist gut zu Fuß.

Zeugen gesucht!

Hinweise nehmen die Polizeidirektion Zusmarshausen unter der Telefonnummer 08291 – 18900 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.


13. Februar 2020, 16:37 CET, Aufmacher-Bild: Lino Mirgeler, az