• Arabella München
  • Arabella 90er
  • Arabella 80er
  • Arabella 70er
  • Arabella Golden Oldies
  • Arabella Kult
  • Arabella Austropop
  • Arabella Weihnachten

Vorsicht vor Hundeködern in Grafrath

In Grafrath im Landkreis Fürstenfeldbruck wurde mit Glasscherben gespicktes Fleisch gefunden - die Polizei warnt vor weiteren Hundeködern.

Am Freitag meldete sich eine Hundehalterin bei der Polizei an, dass ihr Hund sich am vergangenen Montag im Bereich Schulweg in Grafrath ein Stück altes Fleisch gefressen habe, welches anscheinend mit Glasscherben vermengt war.

Anscheinend lagen dort in der Vergangenheit immer wieder Fleischbrocken und Essensreste herum.

Die Polizei bittet Hundehalter werden gebeten in diesem Bereich besonders auf ihre Tiere zu achten und verdächtige Wahrnehmungen unverzüglich bei der Polizei in Fürstenfeldbruck mitzuteilen.

Dem Hund der Frau geht es wieder gut – es war bis jetzt der einzige Fund.


07. Februar 2020, 16:58 CET, Aufmacher-Bild: Monika Skolimowska, az