• Arabella München
  • Arabella 90er
  • Arabella 80er
  • Arabella 70er
  • Arabella Golden Oldies
  • Arabella Kult
  • Arabella Austropop
  • Arabella Weihnachten

Oktoberfest-Plakat 2020: Stimmen Sie ab!

Bis zum Start der diesjährigen Wiesn vergehen zwar noch ein paar Monate, aber die Vorbereitungen laufen schon auf Hochtouren. Wie das Plakat 2020 aussehen wird können Sie sogar mitentscheiden!

Am Montag, 13. Januar, 10 Uhr, startet auf dem offiziellen Stadtportal muenchen.de das Publikumsvoting für das Oktoberfestplakat 2020. Bis Mittwoch, 22. Januar, 24 Uhr, können Oktoberfest-Fans für ihr Lieblingsmotiv stimmen.

Bild: Stadt München

Hier geht’s zur Plakat-Abstimmung!

Mitmachen lohnt sich

Unter den Teilnehmern am Publikumsvoting werden als Dankeschön zwei Mal fünf Plätze in der Ratsboxe im Schottenhamel-Zelt am 3. Oktober 2020 und fünf offizielle Oktoberfest-Sammlerkrüge 2020 verlost.

Bild: Stadt München

So viele Vorschläge wurden eingeschickt

Eingesendet wurden 207 Vorschläge, von denen nun 68 gültige Plakatentwürfe im Publikumsvoting zur Auswahl stehen. Die 30 im Voting beliebtesten Entwürfe kommen schließlich in die Endauswahl durch die Oktoberfestplakat-Jury.


13. Januar 2020, 09:58 CET, Aufmacher-Bild: Stadt München , az