• Arabella München
  • Arabella Bayern
  • Arabella 70er
  • Arabella 80er
  • Arabella 90er
  • Arabella Hits & Schlager
  • Arabella Classic Rock
  • Arabella Golden Oldies
  • Arabella Latino
  • Arabella Weihnachten

Ambitioniertes Kunstprojekt: 1,5 Millionen Münchner

Der Münchner Künstler Phil Splash war bei Steffi Schaller und Andy Karg zu Besuch. Seine Vision: Er will alle 1,5 Millionen Münchner porträtieren.

Rund 20.000 Zeichnungen hat Phil Splash schon angefertigt. Die komplette Galerie finden Sie unter http://einskommafuenfmiomuenchner.blogspot.de. Alle Bilder: © Phil Splash.

Rund 20.000 Zeichnungen hat Phil Splash schon angefertigt. Die komplette Galerie finden Sie unter http://einskommafuenfmiomuenchner.blogspot.de. Alle Bilder: © Phil Splash.

Phil Splash, der Mann, der sich vorgenommen hat, 1,5 Millionen Münchner zu zeichnen, konnte seiner umfangreichen Sammlung gleich zwei weitere Portraits hinzufügen: Die von Andy Karg und Steffi Schaller.

Am Samstag, den 31. Januar 2015 stellt Phil Splash seine Arbeiten von 20 bis 24 Uhr im „Robinson’s“ am Gärtnerplatz (Corneliusstraße 14) aus. Die Gäste werden live gezeichnet und können die Fotos ihrer Portraits im Rahmen einer Facebook-Aktion online stellen. Wer die meisten „Likes“ für sein Bild bekommt, bekommt ein T-Shirt mit seinem Portrait.

Weitere Informationen: Webseite von Phil Splash, Projekt „1,5 Millionen Münchner


30. Januar 2015, 16:21 CET, ms