• Arabella München
  • Arabella 90er
  • Arabella 80er
  • Arabella 70er
  • Arabella Golden Oldies
  • Arabella Kult
  • Arabella Austropop
  • Arabella Weihnachten

Baby aus überhitztem Auto gerettet

Polizei rückt in Feldkirchen an und schlägt Fensterscheibe ein.

Baby Auto Kindersitz

Dramatische Szenen gab es gestern in Feldkirchen östlich von München: eine Mutter hat ihr neun Monate altes Baby versehentlich im völlig überhitzten Auto eingesperrt.

Autotüre war zugefallen, Schlüssel lag auf dem Fahrersitz

Die Autotüre war zugefallen und das Auto hat sich selbst verriegelt – der Schlüssel lag auf dem Fahrersitz. Das dunkelfarbene Auto stand in praller Sonne!

Bei 30 Grad Außentemperatur heizen sich Autos extrem auf

Nach etwa 30 Minuten war die Polizei vor Ort. Bis dahin hatte die Mutter alles versucht, um die Hitze im Auto so niedrig wie möglich zu halten, legte sogar Decken über den Wagen.

Die Polizisten schlugen schließlich die Fensterscheibe ein, um den kleinen Bub zu befreien. Gerade noch rechtzeitig – laut Polizei strömte den Beamten schon heiße Luft entgegen. Dem kleinen Buben geht es zum Glück wieder gut!


25. Juni 2019, 14:24 CEST, Symbol-Foto: clipdealer, News