• Arabella München
  • Arabella 90er
  • Arabella 80er
  • Arabella 70er
  • Arabella Golden Oldies
  • Arabella Kult
  • Arabella Austropop
  • Arabella Weihnachten

Briefe ans Christkind!

Falls noch jemand an der Echtheit des Christkindes gezweifelt hat, kann er sich gerne vom Gegenteil überzeugen - zum Beispiel mit einem Brief!

Weihnachten, Karten, Christkin, Post, Tee, Plätzchen, gemütlich, Keks, Plätzchen, Christkind

Die meisten Kinder in München und der Region haben ihn schon fertig: den Wunschzettel! Jetzt muss er nur noch beim Christkind ankommen. Das geht zum Glück ganz einfach mit der Post.

Rosemarie Schotte ist in der Weihnachtspostfiliale in Himmelstadt die rechte Hand vom Christkind:

„Die Briefe kommen am Tag an und werden in der Nacht vom Christkind abgeholt. Das sieht man daran, dass hin und wieder noch ein goldenes Haar hier hängt.“

Aus der ganzen Welt schreiben Kinder ihre Wünsche nach Himmelstadt. Daneben gibt es auch noch eine Filiale in Himmelpforten und in Engelskirchen.

Die Adressen vom Christkind:

An das Christkind
97267 Himmelstadt

An das Christkind
51777 Engelskirchen

An das Christkind
21709 Himmelpforten

Weihnachten, Familie, Kinder, Geschenke, Mutter, Sohn, Bescherung, Christbaum

Am besten schickt man den Brief gleich los, damit das Christkind ihn noch rechtzeitig erhält. Und nicht den Absender vergessen! Denn das Christkind antwortet den Kindern auch gerne.


15. Dezember 2019, 09:15 CET, az