• Arabella München
  • Arabella 90er
  • Arabella 80er
  • Arabella 70er
  • Arabella Golden Oldies
  • Arabella Kult
  • Arabella Austropop
  • Arabella Weihnachten

Buchtipp: Das Salz der Erde

Herzogtum Oberlothringen, 1187. Nach dem Tod seines Vaters übernimmt der junge Salzhändler Michel de Fleury das Geschäft der Familie. Ein grandioses Mittelalter-Epos ... um Liebe, Freiheit und das weiße Gold!

01.07.2013, 12:37 Uhr

buchtipp-das-salz-der-erde-1-mp3

Bezugsquellen:
Über Amazon: Taschenbuch, Kindle-Edition, Hörbuch-CD
Über iTunes: iBook für iPad, iPhone und iPod Touch

Über den Autor:
Daniel Wolf, geboren 1977, arbeitete u.a. als Musiklehrer, in einer Chemiefabrik und im Öffentlichen Dienst, bevor er freier Schriftsteller wurde. Schon als Kind begeisterte er sich für alte Ruinen, Sagen und Ritterrüstungen; seine Leidenschaft für Geschichte und das Mittelalter führte ihn schließlich zum historischen Roman. Er lebt mit seiner Frau und zwei Katzen in einer der ältesten Städte Deutschlands.

uk