• Arabella München
  • Arabella Bayern
  • Arabella Hits & Schlager
  • Arabella Weihnachten
  • Arabella 80er
  • Arabella 90er
  • Arabella Golden Oldies
  • Arabella Austropop

Elton John kommt doch nochmal nach München!

Wie alle Künstler musste auch Elton John seine für 2020 geplanten Konzerte absagen. Die Deutschlandshows sollen jetzt im Herbst kommenden Jahres nachgeholt werden - mit einem Zusatztermin in München!

Elton John hat angekündigt, dass er die nächste Etappe seiner preisgekrönten Farewell
Yellow Brick Road Welttournee um vier weitere Termine ergänzen wird. Nach seinen kürzlich bekannt gegebenen Terminverschiebungen in Nordamerika und Neuseeland konnten seiner Tour, die am 1. September 2021 in Berlin beginnt, neue Termine in München, Mannheim, Kopenhagen und Birmingham hinzugefügt werden.

Die neuen Termine in Deutschland werden am 02.10.2021 in München in der Olympiahalle, und am 08.10.2021 in Mannheim in der SAP-Arena stattfinden.

Das sind die Konzerttermine

Tickets für diese beiden Shows sind ab Montag, den 23.11.2020, 12:00 Uhr im exklusiven Presale auf www.eventim.de erhältlich, der offizielle Vorverkauf beginnt am Freitag, den 27.11.2020, 10:00 Uhr zusätzlich an allen autorisierten Vorverkaufsstellen.

Elton spielte bereits 2019 in München vor ausverkauftem Haus. Seine atemberaubende Bühneninszenierung nimmt die Zuschauer mit auf eine musikalische und hoch visuelle Reise, die sich über eine 50 Jahre umspannende Karriere voller Hits erstreckt.

„2020 ist ein Jahr wie kein anderes, und ich kann es wirklich kaum erwarten, wieder auf Tour zu gehen und wieder live für Euch, meine wunderbaren Fans, zu spielen. Eure anhaltende Liebe, Geduld und Unterstützung haut mich immer wieder um.“

Elton John

Magische Reise durch Elton Johns Karriere

Die Farewell Yellow Brick Road Tour, die sowohl Pollstar „Major Tour of the Year 2020“ wurde als auch den Billboard Music Award 2020 „Top Rock Tour“ gewann, startete am 8.
September 2018 vor ausverkauftem Haus in Allentown, USA, und hat seitdem weltweit begeisterte Kritiken erhalten. Die Show nimmt das Publikum mit auf eine magische Reise durch seine unglaubliche 50-jährige Karriere mit nie zuvor gesehenen Fotos und Videos, die alle zu einer ganzen Reihe von Eltons beliebtesten Songs aus seinem legendären Katalog arrangiert wurden, wie u.a. „Bennie and the Jets“, „Rocket Man“, „Tiny Dancer“ und „Philadelphia Freedom“.


19. November 2020, 16:42 CET, Aufmacher-Bild: BEN GIBSON PHOTO, ah