• Arabella München
  • Arabella Bayern
  • Arabella 70er
  • Arabella 80er
  • Arabella 90er
  • Arabella Hits & Schlager
  • Arabella Classic Rock
  • Arabella Golden Oldies
  • Arabella Latino
  • Arabella Weihnachten

Herbstanfang: Die Film- und Serien-Highlights

Am 1. September beginnt meteorologisch bereits der Herbst. Und wie könnte man sich die kühleren Temperaturen schöner machen, als sich eingekuschelt endlich mal wieder Zeit für Filme und Serien zu nehmen? Im September warten so einige Schmankerl auf Sie. Wir haben die Übersicht!

Ob ein spannender Thriller, ein actiongeladener Agentenfilm oder langersehnte Serien-Fortsetzungen – der September hat Filmtechnisch einiges zu bieten!

Die Netflix-Highlights im September

Haus des Geldes: Am 3. September veröffentlicht der Streaming-Dienst die 5. und letzte Staffel der spanischen Erfolgsserie. Wie findet der fulminante Raub wohl sein Ende? Das Motto „Bloß nicht aufgeben“ kündigt schon mal Nervenkitzel pur an!

He-Man and the Masters of the Universe: Die Fans der 80er-Jahre Sci-fi-Serie können sich auf dem 16. September freuen. Da strahlt Netflix die Show um den blonden Schwertkämpfer nämlich wieder aus. Ein echter Tipp für Zeichentrick- und Actoionfans.

Als Hitler das Rosa Kaninchen Stahl: Dieses Drama bewegt! Ab dem 26. September können Sie Filmadaption streamen. Portraitiert wird eine jüdische Familie, die 1933 aus Berlin flieht. Der besondere Fokus wird hier nicht auf den Krieg, sondern den Familienzusammenhalt gelegt.

Der Kastanienmann: Die perfekte Serie für Thriller-Fans startet am 29. September! Denn es wird spannend: Die Kopenhagener Polizei findet eine tote Frau neben einer Kastanienfigur… Wie sich der außergewöhnliche Fall wohl entwickelt?


Das Kino-Highlight im September: James Bond

Action-Fans aufgepasst: Bond is back! Am 30. September kommt endlich die Fortsetzung der Erfolgsreihe in die deutschen Kinos! Auch im neuen Streifen „James Bond 007: Keine Zeit Zu Sterben“ hat Schauspieler Daniel Craig als James Bond wieder die Lizenz zum Töten. Doch worum geht’s?

Bond genießt seinen Ruhestand auf Jamaika. Doch der frühere britische Geheimagent bekommt unverhofft Besuch von seinem alten CIA-Kollegen Felix Leiter (Jeffrey Wright). Dieser braucht Bonds Hilfe – ein bedeutender Wissenschaftler ist nämlich entführt worden. Die Rettungsmission beginnt einfach, doch schon bald findet sich 007 in einer bedrohlichen Situation wider. Bond kommt einem Bösewicht auf die Spur, der über eine gefährliche Technologie verfügt.

Hier den Trailer ansehen:


Matrix-Fans aufgepasst: Der Trailer zum neuen Film ist da! 

Bis Sie in den Genuss des vierten Teils der Sci-Fi-Action-Reihe kommen können, dauert es noch ein bisschen: Erst im Dezember erscheint der Film mit Keanu Reeves in den deutschen Kinos. Doch einstimmen können Sie sich schon jetzt. Denn der erste Trailer zu „Matrix Resurrection“ist online. Und er verspricht Spannung und jede Menge Action mit altbekannten Gesichtern! 

Hier den Trailer ansehen: 


09. September 2021, 17:35 CEST, Aufmacher-B25_25594_R James Bond (Daniel Craig) prepares to shoot in NO TIME TO DIE, a DANJAQ and Metro Goldwyn Mayer Pictures film. Credit: Nicola Dove © 2019 DANJAQ, LLC AND MGM. ALL RIGHTS RESERVED., kotzian