Hubis guter Vorsatz: Mehr Sport!

Arabella-Reporter Hubert Honolds guter Vorsatz für 2016

Sport, Vorsatz, Hubi, Hubert Honold

Unser Chef vom Dienst und München-Reporter Hubert Honold macht Ernst! Wo andere ihre guten Vorsätze schon wieder aufgegeben haben, fängt er erst richtig an – und zwar mit einem Testlauf durch viele Trendsportarten!

 

Dieses Mal zieh ich´s durch! 2016 wird mehr Sport getrieben! Ganz sicher! Aber irgendwie hab ich keine Lust auf Fitness-Center… Naja, zumindest nicht nur. Was also dann machen? Badminton? CrossFit? Yoga? Zumba oder Pole Dance? Fußball? Klettern? Beach-Volleyball? Oder doch Schwimmen?

Warum nicht von allem ein bisschen… Zu teuer! Überall Monatsbeiträge und Platzmieten zahlen und dann hab ich noch nicht mal die passende Sportausrüstung…  Äh, nein! Stop! Das war einmal! Ich mach ab sofort was ich will, wann ich will und wo ich will! Geht kinderleicht mit den Jungs von my-sportclub.de. Die hatten eine geniale Idee: Eine Karte rausbringen, mit der ich jede Sportart machen kann. Damit ist München und die Region quasi zu meinem persönlichen Fitness-Studio geworden: Ich geh zum Schwimmen in die M-Bäder – zum Tanzen in die Altstadt – zum CrossFit nach Bogenhausen – zum Klettern an den Ostbahnhof – Badminton spiel ich in Neuhausen – und und und…

VOrsatz, Sport, Hubi, Hubert Honold

Für all das  -insgesamt über 30 Sportarten bei 120 Partnern-  zahle ich nur einmal im Monat. Genial! Und das Beste: Wenn ich das Angebot nicht nutze, lass ich die Mitgliedschaft ruhen oder kündige einfach, die Frist beträgt nur nämlich einen Monat und nicht zwölf Monate wie in vielen Fitness-Centern.

Und weil´s mir so viel Spaß macht, gibt´s ab sofort regelmäßige Sport-Testberichte von mir. Ich schau mal, was München mir sportlich so bietet… Und Sie schauen mal, wie ich mich anstelle 🙂

Folge 5 – Hubi- kein Mann von der Stange im Studio B 15

StudioB15 – München
Bayerstrasse 15
80335 München


 

 

Folge 4 – Hubi macht Yoga im Urban Yoga Munich

 

Urban Yoga Munich
Pfeuferstraße 38
München – Sendling


 

Folge 3 – Hubi klettert im Heaven’s Gate

Heavens Gate GmbH
Grafinger Straße 6
81671 München
Deutschland
Telefon: +49 (0)89 2000307-0
Telefax: +49 (0)89 2000307-20
hg@kletternmachtspass.de
www.kletternmachtspass.de


 

 

Folge 2 – Hubi unter Strom beim EMA Training bei corpo vitalis:

corpo vitalis
Jürgen Braun
Tal 39
80331 München
Tel. 089-127 62 502
juergenbraun.info


 

 

Folge 1 – Hubi schwitzt im CrossFit eo:

CrossFit eo
Weltenburgerstr. 6/RGB
81677 München
0179-7863619
crossfit-eo.de


Eine einzige Mitgliedschaft. Keine Aufnahmegebühr. Keine Vertragslaufzeiten. Aus dieser Idee wurde der mysportclubSport, Vorsatz, Hubi, Hubert Honold, mysportclub