• Arabella München
  • Arabella 90er
  • Arabella 80er
  • Arabella 70er
  • Arabella Golden Oldies
  • Arabella Kult
  • Arabella Austropop
  • Arabella Weihnachten

Arabella-Kinotipp der Woche: Men in Black International

Niemand, wirklich niemand, beschützt die Erde cooler und stilvoller vor dem Abschaum des Universums als die Men in Black. Freuen Sie sich auf neue Agenten, neue Aliens und neue Locations.

Men in Black International

Die Men in Black haben die Erde immer vor dem Abschaum des Universums beschützt. In diesem neuen Abenteuer müssen sie sich ihrer bisher größten Bedrohung stellen: Einem Maulwurf innerhalb der Men in Black Organisation. 

tuerkisch-fuer-anfaenger-die-stars-live-im-mathaeser-filmpalast-1-jpg

Men in Black International

Podcast: Men in Black International – unser Kinotipp der Woche

Auftritt Jérôme Boateng

Dass Jérôme Boateng ein Weltklasse-Fußballer ist, hat er in zahlreichen Matches eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Für den Actionkracher “Men In Black International” ist der gebürtige Berliner nun in eine ganz andere Rolle geschlüpft: Als Außerirdischer hat er einen coolen Cameo-Auftritt.

Jérôme Boateng: „Ich bin seit dem ersten Film großer Fan des MIB-Universums. Die Anfrage von Sony Pictures, bei dem neuen Film mit einem Cameo-Auftritt dabei zu sein, hat mich positiv überrascht und extrem gefreut. Es wird definitiv eine einmalige und ganz besondere Erfahrung sein, mich bald selbst auf der Kinoleinwand zu sehen.“

Am 13. Juni startet das neue „Men in Black“-Abenteuer mit Chris Hemsworth und Tessa Thompson in den Hauptrollen bundesweit in den deutschen Kinos.


Jetzt auch im Mathäser Filmpalast



Kinotickets und Programm:
Hier geht’s zum aktuellen 
Mathäser Filmpalast Programm


12. Juni 2019, 12:01 CEST, Aufmacher-Bild: Sony Pictures Deutschland GmbH, ms