Der Radio Arabella Kinotipp der Woche: La La Land

Los Angeles ist La La Land: Damien Chazelle schafft mit seinem Film ein Musical in der Tradition der Klassiker mit Fred Astaire und Ginger Rogers - ab 12. Januar im Kino!

Kinotipp, La La Land

Mia arbeitet als Kellnerin im Coffeeshop und träumt davon, nach einem erfolgreichen Casting groß rauszukommen und ihre Schauspielkarriere doch noch Wirklichkeit werden zu lassen. Sebastian hält sich als Pianist mehr schlecht als recht über Wasser, während er eigentlich nichts lieber machen würde, als eine altmodische Jazz-Bar zu eröffnen.

tuerkisch-fuer-anfaenger-die-stars-live-im-mathaeser-filmpalast-1-jpg

Nachdem die beiden zum ersten Mal aufeinandertreffen, werden sie ein Paar und schweben auf Wolke Sieben. Doch je weiter die beiden ihre Träume verfolgen, desto mehr gerät ihre Liebe ins Hintertreffen.

Kinotipp, La La Land

La La Land: Unser Kinotipp als Podcast:

Genre: Musical, Romanze

Regie: Damien Chazelle

Schauspieler: Ryan Gosling, Emma Stone, John Legend uvm.

La La Land Trailer:

 

Kinotickets und Programm:
Hier geht’s zum aktuellen 
Mathäser Filmpalast Programm


14. Januar 2017, 12:00 CEST, Studiocanal GmbH, uk