• Arabella München
  • Arabella 90er
  • Arabella 80er
  • Arabella 70er
  • Arabella Golden Oldies
  • Arabella Kult
  • Arabella Austropop
  • Arabella Weihnachten

Kinotipp: Once upon a time… in Hollywood

Quentin Tarantinos ONCE UPON A TIME... IN HOLLYWOOD spielt im Los Angeles von 1969, zu einer Zeit, als alles im Umbruch ist. Ab 15. August im Kino!

Once upon a time... in Hollywood

Los Angeles im Jahr 1969: Der Umbruch macht auch vor Hollywood nicht halt. Mittendrin: TV-Star und Western-Held Rick Dalton (Leonardo DiCaprio) und sein Stunt-Double Cliff Booth (Brad Pitt), der schon seit vielen Jahren mit Dalton befreundet ist.

tuerkisch-fuer-anfaenger-die-stars-live-im-mathaeser-filmpalast-1-jpg

Doch die Zeiten der großen Western sind vorbei und mit der Karriere des Schauspielers geht es bergab. Allerdings schlägt er auch die Angebote des Produzenten Marvin Schwarz (Al Pacino) aus, der ihn für verschiedene Spaghetti-Western besetzen will. Lieber tingelt er als Bösewicht durch die Filmchen, bis Roman Polanski (Rafal Zawierucha) neben ihm einzieht …

Once upon a time... in Hollywood, Kinotipp

Unser Kinotipp als Podcast:

Kinotipp: Once upon a time... in Hollywood

Bild 1 von 10

© Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH

Regie: Quentin Tarantino

Mit:  Leonardo DiCaprio, Brad Pitt, Margot Robbie uvm.

FSK: ab 16

Trailer:


Jetzt auch im Mathäser Filmpalast



Kinotickets und Programm:
Hier geht’s zum aktuellen 
Mathäser Filmpalast Programm


14. August 2019, 13:00 CEST, Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH, uk