Radio Arabella Kinotipp: Der dunkle Turm

Am 10. August startet der auf Stephen Kings Roman-Reihe basierende Blockbuster "Der dunkle Turm" in München - passend dazu verlosen wir Bücher und Soundtracks.

Kinotipp, Der dunkle Turm

Revolvermann Roland Deschain ist der Letzte seiner Art. Wie auch seine Sippe liegt die Heimat des wortkargen Einzelgängers im Sterben. Roland hat eine Mission: Er muss den Dunklen Turm, der seine und alle anderen Welten zusammenhält, vor der Zerstörung bewahren – vor der Zerstörung durch Walter O’Dim alias der Mann in Schwarz. Mit ihm steckt der Revolvermann in einem ewigen Kampf, mit ihm hat er noch eine ganz persönliche Rechnung offen.

tuerkisch-fuer-anfaenger-die-stars-live-im-mathaeser-filmpalast-1-jpg

Seine Odyssee führt Roland in unsere Gegenwart, in der er Jake Chambers begegnet. Der Mann in Schwarz braucht den Jungen, um seine finsteren Pläne zu verwirklichen. Wenig später treffen Gut und Böse bei einem Kampf aufeinander, bei dem sich neben dem Schicksal unserer Welt auch das Schicksal des Universums entscheiden wird…


Die Verlosung vom aktuellen Band aus der „Der dunkle Turm“ – Reihe, der kompletten Reihe und dem Soundtrack finden Sie am Ende des Beitrags!


Der dunkle Turm – unser Kinotipp als Podcast:

Von: Nikolaj Arcel

Mit: Idris Elba, Matthew McConaughey, Tom Taylor  uvm.

FSK: ab 12 Jahre

Trailer:

Kinotickets und Programm:
Hier geht’s zum aktuellen 
Mathäser Filmpalast Programm


Gewinnen Sie bei uns zum Start von „Der dunkle Turm“ 1x den aktuell verfilmten Band aus der Roman-Reihe von Stephen King, 1x den Soundtrack und als Hauptpreis 1x die komplette Stephen King-Reihe!

Jetzt mitmachen:

Die Verlosung ist beendet!

Teilnahmebedingungen: Teilnahme ab 18 Jahre. Gewinnspielvereine, Mitarbeiter von Radio Arabella sowie den beteiligten Unternehmen und deren Angehörige dürfen sich nicht an der Aktion beteiligen. Wir verlosen 1x den aktuell verfilmten Band aus der Roman-Reihe von Stephen King, 1x den Soundtrack und als Hauptpreis 1x die komplette Stephen King-Reihe „Der dunkle Turm“. Ein Gewinnanspruch ist nicht übertragbar und kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der Montag, der 14. August 2017, 12:00 Uhr.

12. August 2017, 12:00 CET, Sony Pictures Germany, uk