• Arabella München
  • Arabella Bayern
  • Arabella Hits & Schlager
  • Arabella Golden Oldies
  • Arabella 80er
  • Arabella 90er
  • Arabella Austropop
  • Arabella Weihnachten

Eberhofer bei Anja und dem Morgenhuber!

Der Bayerische 007, der Kommissar mit Lederjacke und Leberkas, war exklusiv in der Arabella-Morgenshow!

Anja und der Morgenhuber haben sich heute über einen ganz besonderen Gast gefreut! Sebastian Bezzel alias Franz Eberhofer aus Niederkaltenkirchen war exklusiv in der Show.

Er hat mit den beiden über den neuen Film „Kaiserschmarrndrama“ gesprochen, erzählt, wie es sich in Coronazeiten als Schauspieler lebt und seinen Lieblingswitz verraten.

Warum er München manchmal vermisst, wie er sich am Set an Zwetschgendatschi überfressen hat und was im Jahr 2020 trotz oder gerade wegen Corona sein Highlight war, gibt’s hier zum Nachhören.

Eberhofers Besuch bei Anja und dem Morgenhuber als Podcast zum Nachhören:


25. November 2020, 10:55 CET, Aufmacher-Bild: Constantin Film, ah