• Arabella München
  • Arabella 90er
  • Arabella 80er
  • Arabella 70er
  • Arabella Golden Oldies
  • Arabella Kult
  • Arabella Austropop
  • Arabella Weihnachten

In der Morgensendung: Das aktuelle Wetter in München und der Region

Nicht nur wir wundern uns: Null bis drei Grad in der Früh? Das muss doch nicht sein! Langsam ist es aber auch gut mit den kalten Temperaturen oder?

Kälte, Dauerfrost, Herbst, Heizsaison

Kleiner Lichtblick: Die nächsten Tage wird es zumindest tagsüber immer wärmer. Ob es dann nächste Woche sonnig und angenehm weitergeht, entscheidet sich an diesem  Wochenende! Momentan befinden wir uns genau zwischen einem Hoch- und einem Tiefdruckgebiet. Welches sich am wahrscheinlich durchsetzt wird und wie somit unser Wetter im Mai wird, verrät Ihnen der Wetterhuber morgen früh ab fünf Uhr in Münchens meistgehörter Morgenshow!

Die Wetterhuber Morgenshow – Montag bis Freitag von 5 bis 9 Uhr.


Die München-Minis – jeden Morgen neue Folgen:

München-Mini Wachlacher

Unsere München Minis erklären Ihnen die Welt!


 

07. Mai 2019, 10:57 CEST, ms