• Arabella München
  • Arabella 90er
  • Arabella 80er
  • Arabella 70er
  • Arabella Golden Oldies
  • Arabella Kult
  • Arabella Austropop
  • Arabella Weihnachten

Meisterlich kochen in der Wetterhuber-Morgenshow

Dieser Mann ist mit verantwortlich, ob die Bayern am Samstag Meister werden oder nicht!

Schuhbeck, Ribéry

Es kommt darauf an, wie er alles zusammenwürfelt, zu welchem Zeitpunkt er die richtigen Zutaten ins Spiel bringt und wie er taktisch vorgeht, damit alles rechtzeitig fertig ist und die Spieler es genießen können 🙂
Alfons Schuhbeck – Koch des FC Bayern: Morgen früh verrät er in Münchens meistgehörter Morgenshow, was Lewandowski und Co zum Frühstück, kurz vor dem Spiel und eventuell auf der Meisterfeier essen. Und: Er sagt uns sogar was es für die Spieler besonderes IN der Halbzeitpause von ihm gibt!

Der Topf für’s Meistermenü ist aufgesetzt, die Schale müssen die Spieler selbst holen!

 


Die München-Minis – jeden Morgen neue Folgen:

München-Mini Wachlacher

Unsere München Minis erklären Ihnen die Welt!



16. Mai 2019, 12:22 CET, sj, Foto: Axel Heimken, dpa-infocom, Aufmacher-Bild: Axel Heimken , uk