Rückkehr eines Gottbegnadeten: James Arthur

Der Sänger, Rapper und Songwriter kommt am achten Juni 2017 in die Muffathalle für sein Konzert "Back From The Edge“. Der Vorverkauf beginnt heute.

Nach seinem triumphalen Gewinn der Show „The X Factor“ im Jahr 2012,stieg James Arthur mit seiner ersten Single „Impossible“ innerhalb weniger Wochen zu einem europaweiten Star auf. In mehr als 50 verschiedenen Charts belegte der Song den ersten Platz und ist mittlerweile eine der drei erfolgreichsten britischen Singles seit der Jahrtausendwende. Das erste, 2013 veröffentlichte Album „James Arthur“ schloss sich an diesen Erfolg nahtlos an, die erste Tour war restlos ausverkauft. Nach einer längeren Pause, die Arthur benötigte, um seinen plötzlichen Star-Status zu verarbeiten, kehrte er Ende Oktober mit seinem zweiten Album „Back From The Edge“ zurück in die Öffentlichkeit, begleitet von dem erneuten Welthit „Say You Won’t Let Go“. Nun kommt James Arthur am  8.Juni 2017  um 20 Uhr in die Muffathalle nach München.

James Arthur in Concert

Mit „Back From The Edge“, ein von ihm co-produziertes Album, fokussierte er sich ganz auf seine kompositorischen Qualitäten und es zeigt ihn von seiner brillantesten Seite. Der sofort wieder eintretende Erfolg gibt ihm Recht: Die erste Single-Auskopplung „Say You Won’t Let Go“ stieg sofort wieder in die Top Ten in ganz Europa und schaffte erstmals auch den Einstieg in die Top 30 der USA. Nun ist James Arthur bereit, die Welt endgültig für sich einzunehmen.

Tickets

ticketmaster.de
Hotline : 01806 – 999 0000 (Mo-Fr 8-22 Uhr / Wochenende u. Feiertage 9-20 Uhr)

(0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz)

eventim.de
Hotline:01806 – 57 00 00

(0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz)

17. März 2017, 05:00 CEST, Pressematerial:PromotersGroupMunich , ck