• Arabella München
  • Arabella 90er
  • Arabella 80er
  • Arabella 70er
  • Arabella Golden Oldies
  • Arabella Kult
  • Arabella Austropop
  • Arabella Weihnachten

Auf ins Wirtshaus – Ein Kurzfilm

Weißwurstfrühstück oder Hendl und Haxen: Nach dem wochenlangen Lockdown geht auch das wieder! Mit einem Kurzfilm sollen die Münchner Innenstadtwirte weiter unterstützt werden.

Wirtshaus zur Brez'n

München ist für seine Wirtshauskultur in der ganzen Welt bekannt. In dieser herausfordernden Zeit war es leider lange nicht möglich, mal eben auf ein Frischgezapftes oder eine zünftige Brotzeit in einem der Gasthäuser vorbeizuschauen und die Gastronomie ist schwer gebeutelt von der Coronakrise. Jetzt freuen sich die Wirte  wieder über ihre Gäste.

„Wir freuen uns, dass die Gäste wiederkommen und dass uns jetzt vor allem die Münchnerinnen und Münchner sowie das Umland besuchen und unterstützen“

Gregor Lemke vom Augustiner Klosterwirt

Zur Unterstützung der Wirte haben jetzt viele Prominente einen Kurzfilm gedreht:


08. Juli 2020, 18:13 CEST, Aufmacher-Bild: Tillmann Gscheidle, nv