• Arabella München
  • Arabella Bayern
  • Arabella 70er
  • Arabella 80er
  • Arabella 90er
  • Arabella Hits & Schlager
  • Arabella Classic Rock
  • Arabella Golden Oldies
  • Arabella Latino
  • Arabella Weihnachten

Löwen-Kapitän Mölders suspendiert!

Beben auf Giesings Höhen! Löwen-Kapitän Sascha Mölders ist beim Verein mit sofortiger Wirkung suspendiert worden. Das berichten mehrere Medien.

TSV 1860, Absturz, Mölders

Mölders suspendiert

Fußball-Drittligist TSV 1860 München hat mit sofortiger Wirkung seinen Kapitän Sascha Mölders aus dem Kader geworfen. Der Verein begründete die Entscheidung  auf seiner Internetseite mit „einer fortlaufenden Analyse der vergangenen Wochen“. Deswegen hätten die sportliche Leitung in Abstimmung mit beiden Gesellschaftern entschieden, „dass Sascha Mölders bis auf Weiteres nicht im Kader des TSV 1860 München stehen wird“, Trainer ist Michael Köllner.

Medienberichten zufolge soll Mölders  schon seit einiger Zeit negativ aufgefallen sein. Die Suspendierung sei nun eine Summe einiger Vorfälle.

Mölders hatte die 60er noch am Samstag beim 2:5-Heimdebakel gegen Spitzenreiter 1. FC Magdeburg als Kapitän aufs Feld geführt. Der 36-Jährige spielt seit 2016 bei den Löwen und hat noch einen Vertrag bis zum Ende der laufenden Saison.

Das schreibt Sascha Mölders bei Instagram

„Liebe Löwenfans, heute war ich am Trainingsgelände und mir wurde mitgeteilt dass ich nicht mehr zum Training erscheinen soll beziehungsweise individuell trainieren soll, weil der Trainer es so wünscht. Als Kapitän wünsche ich der Mannschaft nur das Beste. Ich bin schockiert. Blau weiße Grüsse, Euer Sascha“.


06. Dezember 2021, 17:36 CET, Aufmacher-Bild: Sven Hoppe, News