• Arabella München
  • Arabella 90er
  • Arabella 80er
  • Arabella 70er
  • Arabella Golden Oldies
  • Arabella Kult
  • Arabella Austropop
  • Arabella Weihnachten

Mann transportiert komplette Garage auf dem Autodach

Die Polizisten der Verkehrsüberwachung haben ihren Augen nicht getraut! Mit einer komplett montierten Garage aus Holz war ein Autofahrer in Fürstenried unterwegs. Er bekam eine Anzeige.

Eine Streife der Verkehrspolizei bemerkte das „Ungetüm“ am Sonntag gegen 14 Uhr in der Neurieder Straße. Auf dem Dach des Autos hatte der 38-jährige Fahrer eine komplette Garage!

Als er kontrolliert wurde, gab er an, er habe keinen Anhänger bekommen – daher entschied er sich, die Garage auf diesem Weg zu transportieren.

Der 38-Jährige wurde wegen einer Verkehrsordnungswidrigkeit aufgrund der falschen
Ladungssicherung angezeigt.

Er musste die Holzgarage vor Ort abladen und die Ladung ordnungsgemäß mit einem Anhänger abtransportieren.


13. Januar 2020, 13:55 CET, Aufmacher-BILD: Polizeipräsidium München, News