• Arabella München
  • Arabella Bayern
  • Arabella 70er
  • Arabella 80er
  • Arabella 90er
  • Arabella Hits & Schlager
  • Arabella Classic Rock
  • Arabella Golden Oldies
  • Arabella Latino
  • Arabella Weihnachten

Polizei München bittet um Mithilfe: Wer kennt diesen Mann?

Fahndung nach Tötungsdelikt: Wer kann Angaben zu diesem flüchtigen Mann machen? Er wird verdächtigt, seine Frau vor über einem Jahr in München ermordet zu haben.

Abdul, Mohammad Tukhi

Nach Tötungsdelikt 2020: Wer kann Angaben zu diesem Mann machen?

Am Dienstag, 17.11.2020, wurde eine damals 34-jährige Afghanin von Familienangehörigen als vermisst gemeldet.

Im Rahmen der Ermittlungen wurde schließlich ihr Leichnam aufgefunden. Dieser befand sich in ihrer Münchner Wohnung, in der sie mit ihrem Ehemann und den beiden Kindern gewohnt hatte. Die Frau wurde Opfer einer Straftat – sie wurde erstochen. 

Als Tatverdächtiger gilt ihr damals 41-Jährige Ehemann. Dieser ist seitdem flüchtig.

Personen, die sachdienliche Hinweise oder Informationen zum aktuellen Aufenthaltsort
des tatverdächtigen 41-Jährigen geben können, werden gebeten, sich mit dem
Polizeipräsidium München – Kommissariat 11, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

 

Fahndungsplakat

Bild: Bayerische Polizei


03. Dezember 2021, 13:58 CET, Aufmacher-Bild: Die Bayerische Polizei, kotzian