• Arabella München
  • Arabella Bayern
  • Arabella 80er
  • Arabella 90er
  • Arabella Classic Rock
  • Arabella Hits & Schlager
  • Arabella Golden Oldies
  • Arabella Weihnachten

Rosenkrieg beim Rekordmeister?

Nach dem Aus von Bayerntrainer Hansi Flick zum Saisonende hat sich jetzt der Vorstand des Rekordmeisters offiziell geäußert

Das riecht nach Rosenkrieg beim Rekordmeister!

Am Samstag Abend hatte Hansi Flick (56) sein Ende beim FC Bayern zum Saisonende verkündet.  Im Sky Interview sagte er nach dem 3 zu 2 Sieg beim VFL Wolfsburg

Ich habe nur den Wunsch geäußert, den Verein zu verlassen. Ich weiß auch, dass ich einen Vertrag habe. Mir war einfach wichtig, dass es die Mannschaft heute nach diesem wichtigen Sieg erfährt, weil das ein oder andere an Flurfunk schon rumging

Der Vorstand war zu diesem Zeitpunkt schon unterwegs Richtung München in einer privat gecharterten Maschine.

Wie die Reaktionen waren und was die Gründe waren, soll intern bleiben. Ich sage da heute nichts dazu. Für mich war es wichtig, nachdem ich es dem Verein gesagt habe, dass es auch die Spieler erfahren

Hansi Flick 

Heute Nachmittag kam die offizielle Antwort aus der Führungsetage des FC Bayern München per Pressemitteilung

Der FC Bayern missbilligt die nun erfolgte einseitige Kommunikation durch Hansi Flick und wird die Gespräche wie vereinbart nach dem Spiel in Mainz fortsetzen. Der Vorstand der FC Bayern München AG

 

Rumms!

Ob Flick jetzt schon vorzeitig gehen muss und wer im Sommer sein Nachfolger wird, ist noch völlig offen. Die Bayern spielen am Dienstag Abend um 20.30 Uhr gegen Bayer Leverkusen.

Droht jetzt ein schmutziger Rosenkrieg?  Fortsetzung folgt….


18. April 2021, 14:40 CEST, Aufmacher-Bild: Sven Hoppe, Chef(in) vom Dienst