• Arabella München
  • Arabella Bayern
  • Arabella 80er
  • Arabella 90er
  • Arabella Classic Rock
  • Arabella Hits & Schlager
  • Arabella Golden Oldies
  • Arabella Weihnachten

Englischer Garten: Polizeiauto landet im Münchner Eisbach

Es war schon kurios anzusehen: Bei einer Verfolgung im Englischen Garten ist ein Streifenwagen im Eisbach gelandet.

Die Polizisten hatten im Englischen Garten Jugendliche verfolgt, die unter anderem einen 14-Jährigen dazu genötigt hatten, ihnen seine Wertsachen auszuhändigen.

Zwar konnten sie einen Täter stellen, allerdings ist dabei auch ein Streifenwagen im Eisbach gelandet!

Der Fahrer hatte wohl im Stress vergessen, die Handbremse anzuziehen, als er aus dem Auto gesprungen ist.

Und so bot sich den abendlichen Spaziergängern  ein äußerst ungewöhnliches Bild!

Hoffentlich gehts Mensch und Material gut. Gerade nahe des Monopteros #polizei #polizeimünchen

Gepostet von Florian Post am Montag, 22. Februar 2021

 

 

Das Gute: Das Wasser ist an der Stelle nicht so tief. Das Auto wurde herausgezogen und abgeschleppt.


24. Februar 2021, 08:32 CET, Aufmacher-Bild: Hans Braxmeier auf Pixabay , az