• Arabella München
  • Arabella Bayern
  • Arabella Hits & Schlager
  • Arabella Weihnachten
  • Arabella 80er
  • Arabella 90er
  • Arabella Golden Oldies
  • Arabella Austropop

Trailer zum neuen James-Bond-Film veröffentlicht

Bond-Fans müssen sich weiter gedulden: Am 02. April 2021 soll das lange Warten endlich ein Ende haben, dann kommt "Keine Zeit zu sterben" in die Kinos. Jetzt ist der Trailer zum letzten 007-Abenteuer von Daniel Craig veröffentlicht worden.

Für 007-Fans soll das lange Warten nun im Frühjahr 2021 ein Ende haben: Am 2. April soll der neue James-Bond-Film „Keine Zeit zu sterben“ in die deutschen Kinos kommen. Jetzt ist der Trailer zum Film im Internet veröffentlicht worden. In der zweieinhalb Minuten langen Vorschau ist der britische Geheimagent in zahlreichen Actionszenen zu sehen. „Die Vergangenheit ist nicht tot“, warnt Bond, der es in dem Film mit dem bösartigen Wissenschaftler Safin, gespielt von Rami Malek, zu tun bekommt. 

Starttermin ist mehrfach verschoben worden

Der Film ist bereits seit Monaten abgedreht, wegen der Coronavirus-Pandemie ist der Start aber mehrfach verlegt worden. Ursprünglich sollte der 25. James-Bond-Film bereits im April 2020 laufen, dann wurde der Start auf November 2020 verlegt und nun wird es wohl April 2021. Der Kartenvorverkauf für „Keine Zeit zu sterben“ hatte auch  bei uns in Deutschland schon begonnen.

Auch die Premiere ist schon zweimal verschoben worden. Zunächst war Regisseur Danny Boyle wegen „kreativer Differenzen“ vom Projekt zurückgetreten und durch den US-Amerikaner Cary Joji Fukunaga ersetzt worden. Weil das Drehbuch nochmal nachgebessert werden musste, ist der Termin dann um weitere zwei Monate verlegt worden.

Hauptdarsteller Daniel Craig, der den Geheimagenten erstmals in „Casino Royale“ (2006) gespielt hat, hat angekündigt, dass er die Rolle nach seinem fünften Einsatz abgeben will. „Dieser nächste James-Bond-Film wird mein letzter“, bestätigte der 52-Jährige in der US-Show „Saturday Night Live“. „Aber es wird einer der besten werden“, kündigte er an.


04. September 2020, 07:12 CEST, Aufmacher-B25_25594_R James Bond (Daniel Craig) prepares to shoot in NO TIME TO DIE, a DANJAQ and Metro Goldwyn Mayer Pictures film. Credit: Nicola Dove © 2019 DANJAQ, LLC AND MGM. ALL RIGHTS RESERVED., Chef(in) vom Dienst