• Arabella München
  • Arabella 90er
  • Arabella 80er
  • Arabella 70er
  • Arabella Golden Oldies
  • Arabella Kult
  • Arabella Austropop
  • Arabella Weihnachten

Die Radio Arabella TV-Tipps: Filme und Serien für die Ostertage

Die Osterfeiertage stehen vor der Tür! Sowohl im Free-TV als auch auf diversen Streaming-Portalen gibt es Filme und mehr fürs Fest.

Kino Film Filmrolle

Der dritte Teil der beliebten Filmreihe um die abgedrehte Schule und ein spannendes Remake des Science-Fiction-Films „Jumanji“ – das bietet das Free-TV an Ostern!

Fack Ju Göhte 3

Der krönende Abschluss der Trilogie um die politisch unkorrekte Schule mit Lehrer Zeki Müller (Elyas M’Barek). Derbe Gags, gemischt mit emotionalen Szenen rund um den Weg zum Abitur!

Karfreitag, 10. April um 20.15 auf Sat1!

„Fack Ju Göhte 3“ – unser TV-Tipp zum Nachhören:


Jumanji: Willkommen im Dschungel

Unter anderem mit Dwayne „The Rock“ Johnson: Vier Teenager werden unfreiwillig in die  Welt ihres Videospiels hineingesogen – jetzt geht es wirklich darum, alle Level zu überleben!

Ostersonntag, 12. April um 20.15 auf RTL

„Jumanji: Willkommen im Dschungel“- unser TV-Tipp zum Nachhören:


Tipps auf Netflix

Auch auf dem Streaming-Portal Netflix gibt es neue Serien und Filme, die die Ostertage kurzweilig werden lassen. Das sind die TOP 5 Netflix-Filme und -Serien für München und die Region.

1. Haus des Geldes

Hier ist gerade erst eine neue Staffel erschienen! Ein Verbrechergenie manipuliert für seinen Plan die Polizei, wobei sich acht Diebe mit Geiseln in der spanischen Banknotendruckerei einschließen.

2. Better Call Saul

Preisgekrönte Serie die erzählt, wie aus dem unbedeutenden Anwalt Jimmy McGill der Gauner-Anwalt Saul Goodman wurde.

3. Großkatzen und ihre Raubtiere

Spannende Serie nach einer wahren Begebenheit: In der bizarren Unterwelt der Raubkatzenzucht schlägt ein Zooeigentümer gehörig über die Stränge.

4.  Haus des Geldes: Das Phänomen

Diese Doku geht der globalen Welle der Begeisterung um die sympathische Diebestruppe und deren Professor aus der Serie „Haus des Geldes“ auf den Grund.

5. Community

Serientipp aus dem Jahr 2009: Als sein Schwindel auffliegt, wird dem Anwalt Jeff Winger die Zulassung entzogen und er muss zurück an die Uni. Dort trifft er auf jede Menge Gleichgesinnte.

08. April 2020, 13:21 CEST, az