HeyMinga: Die besondere Stadtrundfahrt durch München

Neues in München entdecken - auch für Münchner. Gewinnen Sie bei uns eine HeyMinga-Tour!

HeyMinga

Das Glockenspiel am Marienplatz oder den Viktualienmarkt kennt jeder. Bei HeyMinga Touren lernen selbst wir Münchner unsere Stadt noch einmal neu kennen. Zu sehen gibt es Ecken, die nicht jeder kennt. Die ganze Woche nehmen wir Sie im Radio mit auf die besondere Stadtrundfahrt und zeigen euch die etwas anderen Seiten der Landeshauptstadt.

HeyMinga

Das Besondere: Es geht nicht mit gewöhnlichen Doppeldeckerbussen durch die Stadt, sondern in alten VW-Bussen. Die Busse Gerti (benannt nach Schoppenstuben Wirtin Gerti) und Valentin (benannt nach Karl Valentin) haben Platz für acht Gäste. Das heißt, die Fahrt ist keine Massenveranstaltung.

Den Machern von HeyMinga Touren ist dabei wichtig, ein einzigartiges Erlebnis für die Mitfahrer zu schaffen. Es soll sich nicht wie eine x-beliebige Stadtführung anfühlen, sondern wie ein Tag mit Freunden, die einem die Stadt zeigen.

Bei uns können sie eine HeyMinga-Tour für 2 Personen gewinnen – am Ende des Beitrags ist das Gewinnspielformular!

Übrigens: HeyMinga Touren suchen noch Guides! Gesucht werden Münchner Originale ab 21 Jahren mit Führerschein.

HeyMinga

Alle Infos zu „HeyMinga Touren“ gibt es hier: https://www.heyminga-touren.com/

Noch mehr Infos erhalten Sie, indem Sie mit der Maus über das Foto gehen:


Jetzt mitmachen:

Die Aktion ist beendet – eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Teilnahmebedingungen: Teilnahme ab 18 Jahre. Gewinnspielvereine, Mitarbeiter von Radio Arabella sowie den beteiligten Unternehmen und deren Angehörige dürfen sich nicht an der Aktion beteiligen. Wir verlosen eine Tour für 2 Personen. Ein Gewinnanspruch ist nicht übertragbar und kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 25. August 2017, 12:00 Uhr.

21. August 2017, 09:00 CEST, ah, uk