• Arabella München
  • Arabella Bayern
  • Arabella 80er
  • Arabella 90er
  • Arabella Classic Rock
  • Arabella Hits & Schlager
  • Arabella Golden Oldies
  • Arabella Weihnachten

Versuchte Vergewaltigung – Zeugen gesucht!

Wie erst jetzt bekannt wurde, hat im September ein Unbekannter versucht, eine 14-Jährige in Forstenried zu vergewaltigen. Die Polizei sucht Zeugen.

Das damals 14-jährige Mädchen war am 14. September 2020 zwischen 21.00 Uhr und 21.30 Uhr in einer Grünanlage nahe der Drygalski-Allee unterwegs als sie von einem unbekannten Mann angesprochen wurde, der ihr den Mund zuhielt und in ein Gebüsch drängte. Dort hat er versucht, sie zu begrapschen.

Als eine unbekannte Frau auf die Situation aufmerksam wurde und das Mädchen ansprach, flüchtete der Täter.

Erst jetzt hat sich die 14-Jährige ihrer Mutter anvertraut. Jetzt ermittelt die Polizei und sucht den unbekannten Täter und die Frau, die zur Hilfe eilte.

Zeugen gesucht!

Der unbekannte Mann ist etwa 1,80 m bis 1,90 m groß und hat braune Augen. Er war dunkel gekleidet und trug eine Kapuze.

Wer hat etwas gesehen?

Wer hat im angegebenen Zeitraum im Bereich Limmatstraße und Drygalski Allee in Forstenried Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten? Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, insbesondere die bislang unbekannte Zeugin, die auf den Vorfall aufmerksam wurde, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 15, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.


23. Februar 2021, 14:43 CET, Aufmacher-Bild: Carsten Rehder, az