Arabella präsentiert DJ BoBo im Mai 2019

DJ BoBo auf großer Tournee mit seiner neue Show „KaleidoLuna“. Erleben Sie das MEGAKONZERT am 31.05. in der Olympiahalle.

2017 hat DJ BoBo mit der grandiosen Show MYSTORIAL erfolgreich sein 25-jähriges Bühnenjubiläum gefeiert. 2019 kehrt er nun mit einer ganz neuen Show zurück:„KaleidoLuna“. Die Fans dürfen sich schon jetzt auf einen spektakulären Abend mit neuen Songs und seinen größten Hits freuen.

Copyright: Michael Diel

Schon zu den 21 Konzerten der letzten MYSTORIAL-Tour in ganz Deutschland kamen 150.000 Fans und waren restlos begeistert.Auch die Presse war angetan:

  • „DJ Bobo ist ein Phänomen.“ (Hamburger Abendblatt)
  • „Man merkt dem Mann mit den positiven Botschaften die Leidenschaft für seine Arbeit an.“ (Kieler Nachrichten)
  • „Der Eurodance-Star versprüht seit 25 Jahren durchgehend gute Laune, singt von Party, Liebe und der Freude am Leben.“ (Hannoversche Allgemeine)
  • „Der Schweizer Eurodance-Star nimmt sein Publikum mit auf eine Zeitreise. Die Bühnenshow ist bombastisch.“ (Stuttgarter Zeitung)
  • „Bei DJ Bobos Konzerten steht die Show im Vordergrund.“ (Berliner Morgenpost)

DJ BoBo – KaleidoLuna Tour

Wann: 31.05.2019

Wo: Olympiahalle München

Tickets: Karten sind über www.djbobo.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.


18. September 2018, 12:10 CET, Promotion, nv