• Arabella München
  • Arabella 90er
  • Arabella 80er
  • Arabella 70er
  • Arabella Golden Oldies
  • Arabella Kult
  • Arabella Austropop
  • Arabella Weihnachten

Spielbetrieb eingestellt: Der Cotton Club – Die Dinnershow für Gourmets

Eine Reise in die Vergangenheit. Zur Zeit ist es auf dem Gelände des Münchner Ungererbades lebhaft, lebendig und sehr lecker. Die Cotton-Club-Dinnershow ist da. Wir verlosen exklusive Kochkurse mit den Cotton Club-Köchen.

Holger Strombergs und Stefan Marquards Cottonclub Dinnershow gibt folgende Pressemeldung bekannt:

Nach einer großartigen Premiere Anfang November schließt die Dinnershow Stefan Marquard und Holger Strombergs Cotton Club nun vor dem geplanten Ende im neuen Jahr bereits diese Woche. Rund 25.000 begeisterte Besuchern sahen die Vorstellungen  in Frankfurt und München seit Ende Oktober. Die Gäste schwärmten von Gourmet-Menüs aus der Küche der beiden Starköche aus München, von den unglaublichen akrobatischen Leistungen der über 30 schwarzen Künstler, dem Live Orchester und Ron Williams als Ray Charles, sowie der Bluesröhre Angela Brown. Es war eine neue Dimension von Dinner Show mit einem richtigen Cotton Club Feeling.

Bereits im Vorfeld war allen Beteiligten klar, dass es seine Zeit braucht, bis eine so neuartige, begeisternde Show sich durchsetzen wird. Aber das große Weihnachtsgeschäft blieb leider aus. Die Investitionen in Millionenhöhe für die großzügigen Dinnershow-Zeltpaläste und deren mondäne Ausstattung war einfach zu groß. Das Stefan Marquard und Holger Strombergs Cotton Club Team haben sich entschieden, die Show nun einzustellen und vorzeitig zu beenden. Letzte Vorstellung war am vergangenen Sonntag. Ob die Veranstaltungsserie im nächsten Winter weitergeführt wird, entscheidet sich in den nächsten Wochen. Gekaufte Tickets können im Vorverkauf umgetauscht werden.

*************************************************************************************************************

Vom 6. November 2014 bis 1. März 2015 steht ein noch nie gezeigtes „Swinging & Roaring Twenties“-Artistik und Akrobatik Show-Programm mit einem Gourmet-Menü des Kochduos Stefan Marquard und Holger Stromberg auf der Agenda.

CC_München_Logo_Metallic

post
Tickets per Mail bestellen
telefon Cotton Club Hotline 01806 22 99 29
(0,20 €/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 €/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz)
web weitere Informationen zur Cotton Club Dinnershow

 

 

Sie können mit den Köchen Ihre Kochkünste verfeinern und im Anschluss die Show besuchen:

Vom 17. bis 21. November und von 8. bis 12. Dezember verlosen wir täglich einen Kochkurs mit den Starköchen vom Cotton Club – nach getaner Arbeit dürfen Sie sich auch noch die Dinner Show ansehen.

Verraten Sie uns, warum gerade Sie mit den Cotton Club-Köchen am Herd stehen wollen – einfach ins Mitmachformular am Ende des Beitrags eintragen und mit etwas Glück gewinnen Sie!

Nach dem Vorbild des legendären Cotton Club in New York, der in den 20er und 30er Jahren als Geburtsstätte von Weltstars wie Louis Armstrong, Duke Ellington und Ella Fitzgerald galt und Musikgeschichte schrieb, wird der Cotton Club 2.0 – die Dinnershow für Gourmets erstmalig in München gastieren und Schauplatz für Gaumen- und Sinnesfreuden der Extraklasse sein.

Stefan Marquard, Ron Williams, Holger Stromberg_Robert Haas
Extraklasse und einmalig ist auf alle Fälle das Showprogramm selbst – sorgen für das Feuerwerk aus Entertainment, Akrobatik, Swing und dem „have a good time“-Faktor über 100 Vorstellungen mit mehr als 40 farbigen Künstlern. Darunter so namhafte Stars der Soulszene wie Powerstimme Angela Brown alias Madame Blues, Mr. American Entertainment, Ron Williams, die Original Cotton Club Dancer aus New York sowie das Cotton Club Orchestra mit Brass- and Rhythmgroup unter der Leitung von Detroit Gary Wiggins. Für echte Zauber-Momente sorgen zudem die Stars aus der Erfolgsshow „Afrika! Afrika!“ mit ihren akrobatisch-artistischen Leistungen, fliegende Basketball Spieler aus der Bronx und ein handverlesenes Ensemble von Akrobaten, Tänzern und Steppern.

kuenstler

Verantwortlich für den Ohren- und Augenschmaus zeichnet Regisseur Andreas Wessels, der selbst zu einem der innovativsten Ballkünstler, Jongleure und Regisseure im Feld der Entertaining-Shows gehört: „Im Zentrum steht eine große Bühne, die mitten ins Publikum reicht und auf der unsere 40 Tänzer, Musiker und Artisten gleichzeitig Platz haben.“ 

Neue Maßstäbe möchte der Cotton Club aber nicht nur im Bereich des Entertainments setzen sondern ganz besonders auch in kulinarischer Hinsicht, kümmern sich um das Geschmacks-Erlebnis die Ausnahmeköche Stefan Marquard & Holger Stromberg, bekannt für ihre kreativ-virtuos-unkonventionelle Küche. „Als gute Co-Gastgeber möchten wir unseren Gästen etwas geben. Dieses Etwas ist aber nicht irgendetwas – es ist etwas Extravagantes, Ehrliches, Unentbehrliches. Etwas Sympathisches, Phantastisches, Bombastisches. Genuss auf den Punkt – so wie der Cotton Club eben.“

footer

Diese Aktion ist beendet – eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Teilnahmebedingungen: Teilnahme ab 18 Jahre. Mitarbeiter und Angehörige von Radio Arabella sowie den beteiligten Unternehmen dürfen sich nicht an der Aktion beteiligen. Ein Gewinnanspruch ist nicht übertragbar und kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist am 12. Dezember 2014, 17:00 Uhr.
11.09.2014, 11:47 Uhr – Promotion