Haus der Braut in Haag: Zwischen Tüll und Tränen

Sie haben schon einen Bräutigam, aber noch kein Brautkleid und wollten schon immer mal ins Fernsehen? Dann auf ins Haus der Braut in Haag!

Tüll Tränen

Bei der Suche nach dem perfekten Hochzeitskleid begleitet Sie ein Fernsehteam der beliebten TV Show „Zwischen Tüll und Tränen“. Die Sendung läuft montags bis freitags um 17 Uhr bei VOXLassen Sie sich inspirieren – im Haus der Braut! Am Ende dieses Beitrags das Mitmachformular ausfüllen und anmelden – die Plätze sind begrenzt.

Haus der Braut - Hochzeit


Zwischen Tüll und Tränen – das TV-Ereignis

Wenn das ersehnte Hochzeitsdatum feststeht, ist bei Bräuten in spe das Herzklopfen groß und die To-Do-Liste besonders lang. Ein Punkt steht dabei bei allen ganz vorn auf der Agenda: das perfekte Brautkleid. Doch was ist der richtige Schnitt für die Figur? Welche Farbe schmeichelt dem Teint und welches Traummodell passt überhaupt ins Budget? Schnell stellt sich bei den angehenden Bräuten Überforderung ein, doch die Brautmodenausstatter der neuen Doku-Soap „Zwischen Tüll und Tränen“ bewahren bei allen Kundenwünschen einen kühlen Kopf!

Haus der Braut - Brautkleid Haus der Braut - Brautkleid

Die passionierten Brautprofis leben ihren Traumberuf:  Ob im Hochzeitsmoden-Discounter, in exklusiven Nobel-Boutiquen oder Nischen-Brautläden – mit der richtigen Prise Einfühlungsvermögen und einem geschulten Blick finden sie für jedes Brautkleid-Problem eine Lösung. Einzig die Entourage der Kundinnen stellt sie manchmal auf die Probe: Wenn nicht nur die zukünftige Braut sondern auch die beste Freundin, Trauzeugin, Mutter oder Schwiegermutter eigene Vorstellungen vom Hochzeitskleid haben, sind besonders starke Nerven gefragt.


Logo Haus der Braut

Zwischen Tüll und Träne im Haus der Braut in Haag – jetzt anmelden…

Anrede

Vorname

Nachname (Pflichtfeld)

Straße, Hausnummer

PLZ

Ort

E-Mail (Pflichtfeld)

Bei der Rufnummer bitte nur Ziffern verwenden.

Telefon (Pflichtfeld)

Geburtsjahr

Ich möchte den wöchentlichen Radio Arabella Newsletter erhalten. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.



Teilnahmebedingungen: Teilnahme ab 18 Jahre. Gewinnspielvereine, Mitarbeiter von Radio Arabella sowie den beteiligten Unternehmen und deren Angehörige dürfen sich nicht an der Aktion beteiligen. Wir verlosen eine begleitete Einkaufstour im Rahmen der TV-Sendung „Zwischen Tüll und Tränen“. Die Plätze sind begrenzt, das Los entscheidet. Die ausgesuchte Ware ist nicht Teil eines Gewinnspiels. Ein Gewinnanspruch ist nicht übertragbar und kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 31.05.2017, 12:00 Uhr.

19. Mai 2017, 15:00 CEST, Promotion, ms