Medical One – Schönheit in besten Händen!

Medical One, Deutschlands führende Klinikgruppe für ästhetische Behandlungen und plastische Chirurgie, ist bundesweit an 21 Standorten und zusätzlich je zwei Standorten in Österreich und der Schweiz angesiedelt.

Medical One

Höchste Qualität, Fachkompetenz und modernste Technik zeichnen die Klinikgruppe aus. Medical One Fachärzte für plastische und ästhetische Chirurgie sowie speziell geschulte und ausgebildete Pflege-Teams führen jährlich mehr als 10.000 Behandlungen durch.

Herzstück der Klinikgruppe bildet das einzigartige Netzwerk aus 30 international erfahrenen Fachärzten verschiedener Fachrichtungen. Deren enge Zusammenarbeit garantiert jahrelange Erfahrung, Expertenwissen und höchstes Niveau in allen Behandlungsgebieten und an allen Standorten.

Der Einsatz modernster Behandlungsverfahren und –techniken, bei sämtlichen minimalinvasiven bis chirurgischen Eingriffen an Körper und Gesicht, sorgt für hochwertige und zufriedenstellende Ergebnisse. Ablauf und Vorgehensweise an allen Standorten verläuft identisch, was nicht zuletzt dem durch den TÜV Süd zertifizierten Qualitätsmanagementsystem zu verdanken ist und was all Medical One Patienten die gleiche Sorgfalt bezüglich Ihrer Behandlung gewährleistet. Dies spiegelt sich dementsprechend in zahlreichen positiven Bewertungen der Patienten auf verschiedenen Portalen, wie beispielsweise jameda, wieder.

Medical One – schon 21 mal in Deutschland

Die Sicherheit und Zufriedenheit der Patienten steht bei der Medical One an erster Stelle. Unabhängig der gewünschten Behandlung steht daher ein individuelles und persönliches Beratungsgespräch im Vordergrund, bei dem die Interessenten mit Medical One Spezialisten ihre Vorstellungen und Wünsche bis ins Detail besprechen können. Im Rahmen des Gesprächs werden auch die Vorzüge der verschiedenen Finanzierungsmodelle erläutert, die zur Finanzierung einer Behandlung in Anspruch genommen werden können.

Das Leistungsspektrum der Medical One erstreckt sich über die gesamte Bandbreite körperformender Eingriffe, Gesichtsbehandlungen, Therapien zur Gewichtreduzierung, Haarbehandlungen und klassischer Schönheitsoperationen:

  • Unterspritzungen
  • Nasenkorrekturen
  • Ohren anlegen
  • Liposuktion
  • Straffungen
  • Brustoperationen
  • pose®-Verfahren
  • Magenballon
  • DNA MetaCheck®
  • Haartransplantationen und –verdichtungen
  • Intimchirurgie
  • Hyperhidrose

Zukünftig werden die Patientinnen und Patienten am Standort München in einer ganz neu gestalteten Praxis im „Eschenpalais“ im Herzen Münchens in der Ottostr. 17 empfangen.

Die höchsten Ansprüche an Qualität und Service bei den medizinischen Dienstleistungen wurden nun gemeinsam mit der Innenarchitektin Stephanie Thatenhorst in einem neuen Praxiskonzept umgesetzt. Das Projekt in der Münchener Innenstadt ist der erste Medical-One-Standort, an dem das außergewöhnliche Interieur realisiert wurde.

Medical OneMedical One Zentrum im Herzen Münchens

Frau Dr. Angerer, Ärztliche Leiterin der Medical One München: „Unsere Patienten kommen zu uns, weil Sie sich wieder wohl in ihrem Körper fühlen wollen. Da es dabei um sehr persönliche Themen geht, ist es sehr wichtig, dass sich unsere Patienten gut aufgehoben fühlen. Dazu gehört natürlich, dass wir uns Zeit nehmen und auf die Probleme des Patienten eingehen, aber auch dass die Atmosphäre der Praxis einladend und behaglich ist.“

Um die Zeit in den eigenen Räumen so angenehm wie möglich zu gestalten, hat man sich nun bewusst gegen die typische Praxisatmosphäre entschieden. Die Patienten stehen im Mittelpunkt und sollen wich sich wohl fühlen!

Weitere Informationen zu Medical One, den Kliniken und Fachärzten und allen Behandlungen finden Sie unter: www.medical-one.de. Außerdem steht den Interessenten die kostenlose Hotline zur Beratung zur Verfügung: 0800 – 210 10 11.

 


09. Januar 2018, 15:14 CET, Promotion, ms