• Arabella München
  • Arabella 90er
  • Arabella 80er
  • Arabella 70er
  • Arabella Golden Oldies
  • Arabella Kult
  • Arabella Austropop
  • Arabella Weihnachten

Neu im Forum Schwanthalerhöhe: Sneaker-Store Laced Up

Diese Pop Up-Store-Eröffnung war ein voller Erfolg! 4.500 Besucher kamen zur Eröffnung des Sneaker-Stores Laced Up.

Forum Schwanthaler Höhe Laced Up

Die urbane Streetwear & Sneakerkultur erhielt am Samstag den 08.02.2020 Einzug in das Einkaufscenter Forum Schwanthalerhöhe. Der Store verkauft seit Samstag Schuhe und Bekleidung bekannter Kollaborationen die sich nicht nur in der Szene zu großen Namen entwickelt haben, sondern auch im Mainstream angekommen sind. Die Marken-Partnerschaften „Dior & Nike Jordan“, Louis Vuitton & Supreme“ sowie „Prada & Adidas“ werden dieses Jahr wohl noch mehr Anerkennung gewinnen.

Am Samstag warteten die ersten Kunden schon um 06:00 Uhr vor den Türen des Forum Schwanthalerhöhe um sich für die Eröffnung anzustellen und die besonderen Stücke zu ergattern. 

Forum Schwanthaler Höhe Laced Up

Bild: HBB/Y-Site (Ippolit Vikhorev)

Zur Eröffnung um 12:00 Uhr bildeten sich zu beiden Seiten des Geschäfts lange Schlangen und die Spannung erhöhte sich.

Begleitet wurde das ganze Event mit verschiedenen besonderen Aktionen, Stars aus der Szene und Interaktion der Ladenbesitzer mit den Besuchern vor Ort. Bekannte DJs wie die „Crux Pistols“ begleiteten das Event musikalisch bis zum Ende. Außerdem sorgten Influencer wie Willy Iffland und Justin Fuchs für Ausnahmezustand bei den Besuchern. Angekündigt wurden die beiden nur über Social-Media-Kanäle was dafür ausreichte, dass sich die Nachricht der Eröffnung schnell deutschlandweit herumgesprochen hatte.

Einer Auswertung des Forum Schwanthalerhöhe nach waren rund 4500 Besucher nur zur Eröffnung da. Centermanager Lars Sammann und Storemanager Ante Duilo sind beide sehr zufrieden mit der Eröffnung und dem gesamten Ablauf.

So eine erfolgreiche Eröffnung hätte keiner von uns erwartet und wir freuen uns auf eine weitere gemeinsame erfolgreiche Zeit mit dem Forum Schwanthalerhöhe. Seit Samstag ist auch unser Online Shop eröffnet mit dem wir unseren Kunden welche nicht aus München kommen die Möglichkeit geben unsere Ware zu kaufen“, erklärt Ante Duilo, Storemanager des Laced Up.

Lars Sammann, Centermanager des Forum Schwanthalerhöhe teilte dazu mit: „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem gesamten Team von Laced Up und freuen uns auch mitteilen zu können, dass die Laced Up Messe dieses Jahr am 03.05.2020 bei uns im Center stattfindet.“

Forum Schwanthaler Höhe Laced Up

Bild: HBB/Y-Site (Ippolit Vikhorev)

In der neuen Shopping-Destination Forum Schwanthalerhöhe  n der Wiesn stehen 90 Shop- Konzepte auf drei Ebenen und 25.000 Quadratmetern Fläche zur Verfügung. Das Forum Schwanthalerhöhe  ietet einen modernen Mix aus Mode, Technik, Sport, Lebensmitteln, Gastronomie und Services. Die Innenarchitektur schlägt eine Brücke zwischen dem Namensgeber Ludwig von Schwanthaler, Kunst und Münchner Lebensart. Entwickelt und realisiert wurde das neu konzipierte Shoppingcenter bestehend aus einem innovativ umgebauten Gebäudekern und räumlich-ästhetischen, weitreichenden Ergänzungen von der HBB Hanseatische Betreuungs- und Beteiligungsgesellschaft aus Hamburg. Diese investierte 240 Millionen Euro in den Bau. Die 24 Stunden geöffnete modernisierte Tiefgarage sorgt für über 1.000 zusätzliche Parkplätze im Quartier an der Wiesn. Weitere Informationen: www.forum-schwanthalerhöhe.de.

Shops und Gastronomie im Überblick:

  • Fashion: 7 Camicie, Colloseum, Engbers, Ernstings Family, Guess, H&M, Hunkemöller, Jack & Jones, KiK, Look, Nyani, Olymp & Hades, Only, Orsay, Sergent Major, Stil.Garage, Two by Two, Vero Moda, Weißglut Concept Store
    Schuhe/Taschen: O Bag, Primadonna Collection, Reno
  • Schmuck: Juwelier Allecro, Bijou Brigitte
  • Beauty/Optik: Apollo Optik, Black Swan, Coco Beauty Spa, Cosmo, Glammy Nails, Haut Couture, Jolifin, Müller Beauty Store, New Age Hairstyling, Rituals, Zeiss Vision Center
  • Sport: Decathlon, Foot Locker, Foot Locker Kids, Sportnahrung.de, Urbike
  • Freizeit/Spiel: Coool! By Kiddieland, Jochen Schweizer, Smyths Toys
  • Technik: Mobia, O2, Saturn, Telekom, Vodafone
  • Einrichten/Geschenke: Isar Kollektiv, Kreativ Ballon, Nanu-Nana, Nature & Decouvertes, Tchibo Outlet, We flower it, Woolworth
  • Service: CleverShuttle, Creative Loft, Eintritt – Schuh- und Schlüsseldienst, Fotofix, Thomas CookTabak/Zeitungen/Bücher: GECO, Hugendubel
  • Gastronomie: Baggys, Best Worscht in Town, Burger King, BYOO-Organic Kitchen, Canteen, Cooa, Dima Fresh, Eiscafé, Fresh Sushi, Kunstwerk, L’Osteria, Mahlkunst, Milano, Milchreise, Noris, Oliva, Segafredo, Tasty Donuts, Tropical, Urban Soup, Vietnam Asia Gourmet, Vinzenzmurr
  • Apotheke/Drogerie: Apotheke im Forum, dm Drogeriemarkt
  • Lebensmittel: EDEKA, Eilles, LIDL, VollCorner
  • Tierbedarf: Das Futterhaus

12. Februar 2020, 14:58 CET, Promotion, Aufmacher-Bild: HBB/Y-Site (Ippolit Vikhorev), ms