• Arabella München
  • Arabella 90er
  • Arabella 80er
  • Arabella 70er
  • Arabella Golden Oldies
  • Arabella Kult
  • Arabella Austropop
  • Arabella Weihnachten

Arbeiten bei Starbucks: Vom Barista bis zum Manager

Ob du als Barista die unterschiedlichsten Kaffeespezialitäten zubereitest oder als Store Manager Verantwortung übernimmst, arbeiten bei Starbucks bedeutet mehr, als einfach nur Mitarbeiter zu sein.

Starbucks Stellenanzeige

Bei der Arbeit ist man unter Freunden! Wir sehen unsere Mitarbeiter als Partner, denn sie bilden den Grundstein unseres Erfolges. Wir suchen Menschen, die Spaß daran haben, unsere Ansprüche an Qualität, Integrität und herausragenden Geschmack in die Tat umzusetzen, denn wir möchten unsere Gäste nicht nur zufrieden stellen, sondern begeistern.

Wir wünschen uns Mitarbeiter, die aufgeschlossen, kommunikativ, spontan und fröhlich sind. Wir setzen voraus, dass du gern in einem Team von motivierten Mitarbeitern tätig sein möchtest und ein respektvolles Miteinander zu schätzen weisst. Als dynamisch wachsendes Unternehmen bieten wir dir die Möglichkeit, mit uns zu wachsen und deine Karriere weiterzuentwickeln. Haben wir dein Interesse geweckt?

Starbucks Recruiting

Das Starbucks-Erlebnis

Das Starbucks-Erlebnis besteht aus Premiumkaffee, engagierten Mitarbeitern, dem Third Place zwischen Zuhause und Arbeitsplatz sowie gesellschaftlicher Verantwortung. Dabei geht es uns um viel mehr als nur Kaffee. Es geht uns um Menschen: unsere Gäste. Es geht um das Zusammensein, die Zeit, die wir miteinander verbringen. Es geht um dich als Person, um Dialoge und um diese kleinen Momente, die uns ein gutes Gefühl geben und alles ein klein wenig besser erscheinen lassen.


Aktuelle Stellenangebote

Assistant Store Manager (m/w/x) – unser People Manager 

Unsere People Manager sind essentiell dafür verantwortlich neue Partner zu rekrutieren, sie auszubilden und in ein bestehendes Team einzubinden. Er muss kosteneffizient arbeiten und ist das Bindeglied zwischen allen Teammitgliedern. 

Zum Stellenangebot

Barista (m/w/x)

Du teilst unsere Leidenschaft zum Kaffee? Du bist serviceorientiert und der Gast steht bei dir im Fokus? Dann bist du bei uns als Barista genau richtig. Du bist unter anderem für die Zubereitung von qualitativ hochwertigsten Kaffee und Teetränken verantwortlich. Begeistere unsere Kunden mit deiner Kaffeeexpertise und mit deiner Leidenschaft für Kaffee. 

Zum Stellenangebot

Keypartner (m/w/x) 

Unsere Keypartner sind von entscheidender Bedeutung für unseren Erfolg. Sie sichern den Storeablauf und sind einsetzbar als schichtleitender Partner. Dafür werden sie umfassend auf die Schichtleiteraufgabe vorbereitet. Sie sichern den operativen Ablauf unserer Stores und kennen unsere Zielgruppe.

Zum Stellenangebot

Weitere Jobangebote im Starbucks Career-Center.

Bewirb dich jetzt online unter www.starbucks.de/join-us! 

Fragen? Bei Fragen stehen wir dir gern unter starbucksjobs.de@amrest.eu zur Verfügung!



22. Juli 2019, 00:00 CEST, Promotion, ms