Samstag: Radl pur in der Waldwirtschaft

Moderator Klaus Schweiger „radelte“ durchs Programm.

So war der Arabella-Radlertag am Samstag, den 17. Juni in der Waldwirtschaft – klicken Sie sich durch die Fotos:

Arabella-Radlertag in der Waldwirtschaft

 

 


„Ja mir san mit’m Radl do…“ – So heißt es diesen Samstag in der Waldwirtschaft. Radio Arabella-Moderator Klaus Schweiger hat jede Menge Spiele und Aktionen im Gepäck.

Klaus Schweiger

Viel Gaudi und tolle Preise verspricht die Bayernolympiade mit Wett-Nageln und Masskrugstemmen. Natürlich ist auch das Radio Arabella-Glücksrad dabei, an dem Groß und Klein ihr Glück versuchen können. Jeder Dreh ist ein Gewinn!

Radio Arabella Glücksrad in der Waldwirtschaft

Für das leibliche Wohl sorgen zahlreiche Essens- und Getränkestände, so dass eine Stärkung garantiert ist.

Ein besonderes Schmankerl bietet der Amazing Shop Unterhaching. Er lädt alle Radlfans zur vollen Stunde ein, die schöne Umgebung  mit Test-Fahrrädern zu erkunden. Zusätzlich gibt es an diesem Tag auf alle Radl-Einkäufe einen Rabatt von 15%.

Wie Sie den Biergarten erreichen? Am besten natürlich mit dem Fahrrad!

Der große Radlertag mit Radio Arabella in der Waldwirtschaft

Wann: Samstag, 17. Juni 2017, von 12.00 bis 18.00 Uhr
Wo: Waldwirtschaft, Georg-Klab-Straße 3, 820149 München


14. Juni 2017, 10:02 CEST, nv