Münchener Freiheit live

Sommertraum der 80er in Garching

Münchener Freiheit

Die Musik der Münchener Freiheit löst eine besondere Anziehungskraft aus. Ihr Reiz ist bis heute ungebrochen und stark genug, auch die Herzen der kommenden Generation zu erobern.  Am 30. Juni spielt die Kultband live in Garching.

Hits wie „Oh Baby“, „SOS“, die Superhits „Ohne Dich“, „1000-mal Du”, oder das symphonische Meisterwerk „So lang’ man Träume noch leben kann“ stehen in nahezu jedem CD-Schrank der Republik.

30. Juni 2017: Sommertraum der 80er Jahre in Garching

„Münchener Freiheit“ – Special Guest: Markus

Freitag, 30. Juni, 20 Uhr, Einlass 18 Uhr

Tickets zum Arabella-Sonderpreis von € 20: Telefonisch unter (089) 32089-138 bestellen oder online buchen.

Wichtiger Hinweis: Im ersten Schritt die Anzahl der gewünschten Tickets eintragen, dann im Zweiten Schritt das Passwort „Radio Arabella“ (ohne Anführungszeichen, bitte Groß- und Kleinschreibung beachten) eingeben.

Die Anzahl vergünstigter Tickets ist auf 200 Stück begrenzt. Abgabe nur so lange der Vorrat reicht.

Die Münchener Freiheit ist eine Band, die deutsche und auch internationale Popgeschichte geschrieben hat. Ein Grund hierfür ist sicher der einzigartige “Freiheit-Sound” bestehend aus unverwechselbarem Satzgesang, wunderschönen, eingängigen Melodien und mitreißenden straighten Rock-Rhythmen. Schon nach wenigen Sekunden weiß jeder Musikfan: das kann nur die Münchener Freiheit sein. Erleben Sie im Vorprogramm „Markus“, das Wunder der Neuen Deutschen Welle („Ich will Spaß!“, „Kleine Taschenlampe brenn!“).

Münchener Freiheit: Eine Einladung an alle Arabella-Hörer

Die Musik der Münchener Freiheit erobert auch heute noch die Herzen aller Generationen! Hits wie „Oh Baby“, „SOS“, die Superhits „Ohne Dich“, oder „1000-mal Du”, stehen nahezu in jedem Plattenschrank. Diese Band hat deutsche und internationale Popgeschichte geschrieben.

Der typische „Freiheit-Sound“ besteht aus unverwechselbarem Satzgesang, wunderschönen, eingängigen Melodien und mitreißenden straighten Rock-Rhythmen. Schon nach wenigen Sekunden weiß jeder Musikfan: Das kann nur die Münchener Freiheit sein.


Weitere Highlights der 46. Garchinger Bürgerwoche

Samstag, 1. Juli, 20 Uhr, Eintritt Frei!

„Blechblosn“

Die Superband vom Oktoberfest das erste Mal in Garching!

Über 25 Jahre Blechblos‘n… …das heißt über 25 Jahre Bühnen- und Partyerfahrung. 

Die sieben Burschen sind für jeden Spaß zu haben und lassen keine Gelegenheit aus, noch einen Höhepunkt drauf zu setzen. Traditionell bayrischer Einmarsch, Unterhaltungs- und Partymusik, Rockklassiker und aktuelle Charthits. Wenn die Blechblos’n-Party so richtig losgeht, wird das Zelt zum wahren Hexenkessel!

23:30 Uhr Großes Feuerwerk über dem See!


Sonntag, 2. Juli, 18 Uhr, Eintritt Frei!

„Manyana“

Happy Music For Happy People!

Ob Festzelte auf den größten Volksfesten Bayerns, Open Airs mit tausenden von Besuchern, Parties im privaten oder geschäftlichen Rahmen oder Bälle in Faschingshochburgen – die Musik von Manyana stimmt immer! Oldies, Filmmusik, Pop-Songs, Chartbreaker oder Rock-Klassiker…Kommen – Zuhören – Spaß haben!


Montag, 3. Juli, 18 Uhr, Eintritt Frei!

„Cagey Strings“

Die Münchner Partyband!

Die Cageys gehören zu den meist gebuchten Livebands Deutschlands, haben aber auch in Österreich, der Schweiz, Italien, Brasilien, Mexico, Mittelamerika, Australien und Neuseeland das Publikum begeistert. Auch in Funk und Fernsehen sind die Cagey Strings vertreten. Seit über 20 Jahren heizen die Cageys auch auf der Wiesn im Hacker-Zelt ein!


07. Juni 2017, 12:06 CET, Promotion, ms