Das Unternehmen Bäder Schramm geht mit seiner Entscheidung für Radiowerbung neue Wege in der Kommunikation.

Das erklärte Kommunikationsziel: Die substantielle Erhöhung des Bekanntheitsgrades des Unternehmens, die Bewerbung verschiedener Dienstleistungen sowie die Mitarbeitersuche.

Mit einer Vielzahl unterschiedlicher Spots konnten die Kommunikationsziele sehr erfolgreich erreicht werden. Die Kampagne erzielte durch die Ausstrahlung wechselnder Spotmotive höchste Aufmerksamkeit bei den Hörern.

Bezeichnung: Badsanierung
Spotlänge:  31 Sekunden
Werbeform: Image-Spot
Bezeichnung: Berger
Spotlänge:  30 Sekunden
Werbeform: Image-Spot
Bezeichnung:
Pascal
Spotlänge:  31 Sekunden
Werbeform: Image-Spot
Bezeichnung:
Reparatur
Spotlänge:  30 Sekunden
Werbeform: Image-Spot
Bezeichnung:
Saubere Handwerker 1
Spotlänge:  29 Sekunden
Werbeform: Image-Spot
Bezeichnung:
Saubere Handwerker 2
Spotlänge:  30 Sekunden
Werbeform: Image-Spot
Bezeichnung: Handwerker Eike
Spotlänge:  31 Sekunden
Werbeform: Recruiting-Spot
Bezeichnung: Anlagenmechaniker Helmut
Spotlänge:  30 Sekunden
Werbeform: Recruiting-Spot
Bezeichnung: Kundendienstmonteur Edin
Spotlänge:  30 Sekunden
Werbeform: Recruiting-Spot
Bezeichnung:
Sponsoring
Spotlänge:  9 Sekunden
Werbeform: Wetter-Sponsoring

Sie wollen Ihrer Zielgruppe einfach nicht mehr aus dem Kopf?

Rufen Sie uns an, gemeinsam planen wir Ihren Werbeerfolg mit Radio Arabella!


Weitere Hörproben: