• Arabella München
  • Arabella Bayern
  • Arabella 70er
  • Arabella 80er
  • Arabella 90er
  • Arabella Hits & Schlager
  • Arabella Classic Rock
  • Arabella Golden Oldies
  • Arabella Latino
  • Arabella Weihnachten

Radio Arabella setzt beim Werbemanagement auf amily

Radio Arabella München und Arabella Bayern wechseln zum Marktführer und wickeln ab Ende 2020 das gesamte Werbemanagement über amily ab. Der neu bestellte Geschäftsführer Till Coenen reagiert damit auf Herausforderungen im regionalen Werbemarkt.

amily ist ein integriertes Kampagnenmanagementsystem. Es deckt sämtliche Funktionsbereiche des klassischen Werbemanagements ab: vom Verkauf über Werbedisposition bis zur Fakturierung. „Der regionale und lokale Werbemarkt steht, unter anderem durch die digitale Transformation, vor Herausforderungen, auf die gerade wir als Regionalsender reagieren müssen.“, so Coenen.

Bild: Radio Arabella

„Wir setzen mit amily auf ein Werbemanagementsystem, welches aktuell die modernste Lösung am Markt bietet. So haben wir alle Abläufe für beide Sender digital und automatisiert in einer Hand und erzielen ein optimales Ergebnis.“

Till Coenen

Nico Aprile, Managing Director und CMO der amily GmbH:

„Wir freuen uns sehr, mit Radio Arabella München und Arabella Bayern zwei weitere erfolgreiche Radiosender an Bord zu haben und danken für das Vertrauen in unser Werbemanagementsystem. Damit sind beide Seiten optimal für die digitale Transformation und das audiokonvergente Kampagnenmanagement innerhalb des Audiowerbegeschäfts aufgestellt.“


13. Januar 2021, 16:18 CET, Aufmacher-Bild: Radio Arabella, ah