Münchens Radiomarke

Warum Radio Arabella der Sender ihrer Wahl sein sollte.

Die Marke „Radio Arabella“:

  • Seit dem Sendestart am 28. Mai 1989 entwickelte sich Radio Arabella mit einem einzigartigen Musikformat zu einem festen Bestandteil des Münchner Radiomarktes.
  • Das Programm wird 24 h an sieben Tagen ausgestrahlt und unterliegt einem permanenten Feintuning.

Das Musikformat:

  • Radio Arabella spielt Kulthits und das Beste von heute. Das sind die größten Songs der 60er, 70er, 80er und 90er Jahre und die beliebtesten aktuellen Hits.

Information und Service:

  • Der Schwerpunkt liegt auf der redaktionellen Berichterstattung aus München und den Landkreisen.

Die Zielgruppe:

  • Das Programm von Radio Arabella spricht moderne und aktive Menschen in München und dem Umland an, die Unterhaltung und Information bevorzugen.
  • Mit den größten Hits aller Zeiten erreicht Radio Arabella die kaufkraftrelevante Zielgruppe der Hörerinnen und Hörer ab 30 Jahren.
  • Eine enge Hörerbindung wird zusätzlich durch zahlreiche On Air und Off Air Aktionen realisiert.