Christian „Wetterhuber“ Huber

„Herkunft“: Geburtsort Ebersberg, Wohnort Kirchseeon

Das ist mein Job: Moderator der Morgensendung, Montag bis Freitag von 05:00 bis 09:00 Uhr und Diskjockey auf den Arabella 70s und 80s Parties.

Sternzeichen: Voll und ganz Krebs

Mein Lieblingshit auf Radio Arabella: Paul Simon “ You can call me Al“

Auffälligstes Kennzeichen: Lockenkopf und mein Grübchen (hab nur eins)

Meine Lieblingsspeise: Leider zu viel Ungesundes…

Meine Hobbys: Tennis, Fußball (schauen), Musik und Biergarten mit meinen Kollegen

Ein typischer Satz meiner Eltern über mich: „Irgendwie wird er das schon machen…“

Persönliches Motto: Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten! (Konfuzius)

Tel.-Nr.: 089-544700-0

Fax: 089-544700-55

E-Mail: studio@radioarabella.de