Dustin Kopp, Auszubildender

“Herkunft”: Mittenwald im Werdenfelser Land

Das ist mein Job: Azubi Veranstaltungskaufmann/Eventmanager 

Sternzeichen: Jungfrau

Mein Lieblingshit auf Radio Arabella: Avicii feat. Aloe Blacc – Wake Me Up

Mein lustigstes / außergewöhnlichstes Erlebnis bei Radio Arabella: Das Rollstuhlbasketball Spiel auf dem Inklusionssportfestival am Marienplatz. Jeder durfte mitspielen und es war beeindruckend zu sehen, wie viel Koordination und Kraft nötig sind, um den Rollstuhl mit den Armen vorwärts zu bewegen und gleichzeitig zu navigieren oder den Ball zu werfen. Ich hatte nebenbei gesagt keine Chance den Spielern und Spielerinnen aus dem Verein hinterherzukommen und bin ein paar Mal in die Bande gefahren.

Meine Lieblingsspeise: Alles Japanische wie: Miso, Sushi, Yakimeshi, Rāmen, Yakisoba oder Donburi. In diesem Sinne „Itadakimasu“ (jap. für: Danke für das Essen)

Meine Hobbys: Fitness, Gaming und Wandern

Ein typischer Satz meiner Eltern über mich: Der kam aus seinem Zimmer und war auf einmal groß

Persönliches Motto: “Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist.” – Tenzin Gyatso, 14. Dalai-Lama

Tel.-Nr.: 089-544700-0

Fax: 089-544700-52

E-Mail: info@radioarabella.de