Matthias Schmidt, Senior Event Projektleiter

„Herkunft“: Niedersachsen

Das ist mein Job: Leitung Event und die Konzeption und Implementierung von Below-the-Line-Maßnahmen, Betreuung von PR-Maßnahmen.

Sternzeichen: Waage

Mein Lieblingshit auf Radio Arabella: „Fox On The Run“ von Sweet

Mein lustigstes / außergewöhnlichstes Erlebnis bei Radio Arabella: der Versuch mit Moni Littel „Wiesn-Bayerisch“ zu lernen – aussichtslos!

Auffälligstes Kennzeichen: nicht in Aktionismus zu verfallen und fast immer gute Laune zu haben

Meine Lieblingsspeise: egal, Hauptsache es ist frisch, perfekt zubereitet und ansprechend präsentiert

Meine Hobbys: Laufen und Lesen sowie sehr gutes Essen (aktiv und passiv) und begeisterter Anhänger des einzigen Urgesteins der Liga: HSV!!!

Ein typischer Satz meiner Eltern über mich: Die Zeiten sind vorbei, dass es typische Sätze gäbe

Persönliches Motto: In der Ruhe liegt die Kraft

Tel.-Nr.: 089-544700-57

E-Mail: info@radioarabella.de