Natascha Zillner

Moderatorin

Herkunft: Geboren in München „Rechts der Isar“, also ein echtes Münchner Kindl

Moderationszeiten: Abends, Wochenende und an Feiertagen

Das ist mein Job: Moderatorin und DJane auf Arabella-Veranstaltungen

Sternzeichen: Widder

Mein Lieblingshit auf Radio Arabella: Dancing Queen von Abba

Mein lustigstes / aussergewöhnlichstes Erlebnis bei Radio Arabella: Ich bin mit meiner Sonnenbrille (mit Sehstärke) im Studio gesessen, da ich meine normale Brille vergessen hatte. Meine Kollegen haben sich nicht mehr eingekriegt vor Lachen…

Auffälligstes Kennzeichen: Mein lautes Lachen und meine Schusseligkeit – ständig bin ich am Suchen

Meine Lieblingsspeise: Schweinsbraten mit Semmelknödel (am Liebsten von der Mama)

Meine Hobbys: Musik, Tanzen, Schwimmen (bin eine richtige Wasserratte), Reisen und Rollerfahren

Ein typischer Satz meiner Eltern über mich: Wo hat die nur das Temperament her?

Persönliches Motto: „Schau ma moi, dann seng mas scho“

Tel.Nr.: 089 – 544 700-0

Fax: 089/-544700-55

E-Mail: studio@radioarabella.de