Sandra Lehmann

Moderatorin

„Herkunft“: Seit meinem sechsten Lebensjahr bin in in München. Darf man sich da schon ein Original nennen? Nein, ich weiß. Also gut… gebürtige Nürnbergerin
Moderationszeit: Der Arabella-Nachmittag von 12 – 15 Uhr
Das ist mein Job: Moderation
Sternzeichen: Fisch
Mein Lieblingshit auf Radio Arabella: „STS: Irgendwann bleib i dann dort“ – das ist doch ein guter Plan!
Mein lustigstes / peinlichstes Erlebnis bei Radio Arabella: In meiner ersten Probesendung in der Nacht – total aufgeregt – da war die Stimme plötzlich weg. Räuspern also, dann das Räuspern kommentieren: „Tschuldigung, da muss ich mich erstmal RÜLPSEN, äh hab ich rülpsen gesagt? Räuspern meinte ich natürlich, aahhh…“ Ganz toller Start…
Auffälligstes Kennzeichen: Eine dreckige Lache, sagen die Freunde. Ich weiß gar nicht, was die damit meinen – woahahahahahahaha!
Meine Lieblingsspeise: Die Rouladen von der Mama!
Meine Hobbys: Festivals, Frisbee, Musik, Konzerte, (zu wenig) Sport, Fotografie, Tanzen
Ein typischer Satz meiner Eltern: „Ich hab dich im Radio gehört. Ganz toll war das wieder…“ (Elternliebe ist unendlich und trübt manchmal die Sinne:-)
Persönliches Motto: Man lernt nie aus!