Sebastian Impekoven, Volontär

Herkunft: Gebürtig in München, wohnhaft in Holzkirchen, der Wendepunkt zwischen Stadt und Oberland!

Das ist mein Job: Volontär

Sternzeichen: Wassermann

Mein Lieblingshit auf Radio Arabella: So ziemlich alles, wo ich laut mitsingen oder auch mal den ein oder anderen Tanzmove auspacken kann. Momentan am liebsten z.B. „Dreams von Fleetwood Mac“, „Word Up von Cameo“ oder perfekt zum Tanzen: „Moving on up von M People“!

Meine Lieblingsspeise: Eigentlich alles außer Paprika…ganz nach dem Motto: „liaba an Mogn varrengt ois am Wirt wos gschenkt…“ 

Meine Hobbys: Karteln mit Familie und Freunden (am liebsten natürlich Schafkopf), Spazierengehen (am besten mit Musik) oder einfach mal entspannen bei irgendwas zum Anschauen.

Ein Typischer Satz meiner Eltern über mich: „Der Bua is a Glückskind…“

Persönliches Motto: Die with memories not dreams.

Auffälligstes Kennzeichen: Hab ein Muttermal im Auge…weiß bloß nicht, wie sehr das auffällt…

Tel.-Nr.: 089-544700-0

Fax: 089-544-700-55

E-Mail: info@radioarabella.de