Uwe Paschertz

Moderator

„Herkunft“: Krankenhaus „Rechts der Isar“

Moderationszeit: Arabella Wochenende

Das ist mein Job: Moderator und Rechtsanwalt, die perfekte Mischung für Gefühl und Verstand

Sternzeichen: Widder

Mein Lieblingshit auf Radio Arabella: „Thank you for the music“ von ABBA, weil dieser Titel für viele Stimmungen steht, die mit Musik geschaffen, verstärkt und transportiert werden können.

Mein lustigstes / außergewöhnlichstes Erlebnis bei Radio Arabella: Als ich lernte, dass bei unserem Kaffeeautomaten nicht automatisch ein Becher kommt, bevor der Kaffee fließt, sondern man erst eine Tasse unterstellen muß!
Und: als 2 Kollegen, die nach mir eingeteilt wurden, ausfielen, und ich am Stück 9 Stunden moderieren durfte. Da hab ich die CD’s schon fast eckig gesehen.

Auffälligstes Kennzeichen: kleine Füße, große Klappe, lange Nase

Meine Lieblingsspeise: Alles was meine Freundin kocht – wenn ich Ihr dabei nicht ins Handwerk pfusche. Am liebsten Rahmgeschnetzeltes mit Spätzle.

Meine Hobbys: Alles was gut tut, Squash, Skifahren

Ein typischer Satz meiner Eltern über mich: „Der wird schon noch…“

Persönliches Motto: Den seinen gibt’s der Herr im Schlaf (deshalb bin ich immer so schnell im Bett).

Tel.-Nr.: 089-544700-0

Fax: 089-544700-55

E-Mail: info@radioarabella.de