Verena Kögel, Nachrichtenredakteurin

Herkunft: In Düsseldorf das Licht der Welt erblickt und dann – zack – ab nach Rosenheim!

Das ist mein Job: Nachrichtenredakteurin, Aufnahme der München Minis (ein schöner Job)

Sternzeichen: Skorpion

Mein Lieblingshit auf Radio Arabella: That´s what friends are for!” Dionne Warwick- so ist es nämlich!

Meine Lieblingsspeise: Glücksrollen mit viiiiel Koriander

Meine Hobbys: meine Familie (drei Kinder) und Camping! Ja, ich oute mich: Ich campe, mit allem was dazu gehört :- )

Ein Typischer Satz meiner Eltern über mich: “Mach den Kopf aus!”

Persönliches Motto: “Humor ist, wenn man trotzdem lacht”

Auffälligstes Kennzeichen: Blistex: Lippenbalsam, der (fast) minütlich benutzt werden muss, sonst werd ich verrückt!

Tel.-Nr.: 089-544700-0

Fax: 089-544-700-55

E-Mail: info@radioarabella.de