Bild: Lino Mirgeler
05.11.2019

Münchner in Heidelberg vermisst!

Vermisst: Gegen Mitternacht wurde er zuletzt gesehen

Freunde haben ihn zuletzt gesehen, als er gegen Mitternacht ein Verbindungshaus in der Neuen Schloßgasse verlassen hat. Zu diesem Zeitpunkt war er zwar alkoholisiert, jedoch orientiert und mobil.

Der Vermisste Hubertus K. wird wie folgt beschrieben:

– 23 Jahre alt
– 190 bis 195 cm groß
– athletische Gestalt
– kurze, blonde Haare, Seitenscheitel
– kleine Narbe auf der Nase
– spricht Hochdeutsch
– bekleidet mit beigefarbener Hose, hellblauem Hemd und brauner Jacke
– trug blaue Schuhe und ein sogenanntes Verbindungsband

Laut Polizei kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich der 23-Jährige in einer hilflosen Lage befindet. Es liegen derzeit keine Hinweise auf Suizidgedanken oder lebensbedrohliche Erkrankungen vor.

Nach derzeitigem Erkenntnisstand verfügt der Vermisste über kein Auto. Sein Gepäck befindet sich bei seiner Freundin in Heidelberg. Sein mitgeführtes Mobiltelefon ist ausgeschaltet.

Das Fachdezernat der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat die Fahndung nach dem vermissten Hubertus K. aufgenommen. Bisherige Fahndungsmaßnahmen und Ermittlungen verliefen ergebnislos.


Zur Übersicht

Auch interessant