Moni Littel

Moderatorin und Redakteurin

„Herkunft“: Hallertau / Wolnzach

Moderationszeit: Abends und am Wochenende

Das ist mein Job: Moderatorin und Redakteurin

Sternzeichen: Fisch (Wasser), Aszendent Schütze (Feuer), sprich „manchmal emotional kompliziert“

Mein Lieblingshit auf Radio Arabella: „Kiss“ von Prince, beste Tanznummer aus den 80ern und immer wieder gern gehört auf den Ü30 Parties, auf denen ich unterwegs bin

Mein lustigstes / außergewöhnlichstes Erlebnis bei Radio Arabella: Ein Hörer und Arabella Fan schickte mir eine Sprachnachricht über WhatsApp. Wir kannten uns davor bereits persönlich von diversen Tanz-Veranstaltungen. Erst waren wir beide in unsere Musik verliebt und danach ineinander. Eine Arabella-Liebesgeschichte 🙂

Auffälligstes Kennzeichen: Laute Lache, laute Stimme, man hört mich schon, bevor ich da bin.

Meine Lieblingsspeise: Schokolade und alles, was süßer ist als ich.

Meine Hobbys: Sport (Jogging, Fitness, Tanzen, Yoga), Kino und Bücher, Familie und Freunde treffen…

Ein typischer Satz meiner Eltern über mich: „Von uns hat sie das nicht…..!“

Persönliches Motto: „Sei glücklich! Damit provozierst Du alle am meisten!“

Tel.-Nr.: 089-544700-0

Fax: 089-544700-55

E-Mail: littel@radioarabella.de